Suchen Menü

Mit gans,elichten Blutungen vom FA zurück

Wa vorhin beim Fa, weil ich gans leichte Blutungen habe.Mit dem Zwerg ist alles okay ist aber wol auch kein hämertom sol jetzt Mangnesium einehmen und etwas kürzer treten also keine wanderungen oder so machen. Da ist es doch gut das ich ab Donnerstag Urlaub habe.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Mit gans,elichten Blutungen vom FA zurück

Versuch dich wirklich zu entspannen und tritt soweit es möglich ist auch auf der arbeit was kürzer!
Hoffe du kannst bald die SS wieder ohne Sorge geniessen. :-)
LG
Melanie

Mit gans,elichten Blutungen vom FA zurück

Hi Tanja....
Dann ruh dich bloß aus, nicht das schlimmer wird. Ich lag erst 8 Tage deswegen im KH. Ruhe und Ruhe, sonst hikft nix!!!
Drück dir die Daumen!
Ach, hat der FA dich nicht krank geschrieben????
Lg Kati 13+5 :ROSE:

Mit gans,elichten Blutungen vom FA zurück

Hallo Kati
Nein weis nicht vieleicht weil es nicht mein FA wa sondern einer der Notdienst hate und weil es wirklich nur gans leichte Blutungen waren. Mal sehen was meiner am Donnerstag sagt habe ja da wieder einen Termin dann sind wieder vier wochen rum.
LG Tanja laut Dock heute 17+4

Mit gans,elichten Blutungen vom FA zurück

Na dann ruh dich schön aus:-)

Gute Besserung!

LG Nicole 19+3

Mit gans,elichten Blutungen vom FA zurück

dann geh mal alles mit ruhe an und genisse deinen Urlaub bei so schönen wetter ! :-)

Lg Jessie

19+6

Mit gans,elichten Blutungen vom FA zurück

Hallo

gute Besserung und schone dich so gut es geht,und wenn die Arbeit zu schwer wird geh morgen zu deinem FA und lasse dich krankschreiben,aber schön das es dem Bauchbew.gut geht.

Gruß Ani 13+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen