Suchen Menü

Mit diesem bauchbild möchte ich mich langsam verabschieden....

für die nächsten Tage.

Mitlerweile habe ich 107kg und füsse wie ein Elefant. %)

Schlafen konnte ich heute ca 3std,dem entsprechend bin ich etwas neben der spur,aber mal im ernst,wie will man dieses gefühl auch beschreiben??? :DRINK:

Morgen früh,um diese uhrzeit habe ich unsere Sohn wahrscheinlich schon zur welt gebracht. [:-} [:-} [:-}

Ich bin sowas von happy,all das leiden,hat ein ende.endlich werde ich dafür belohnt. :ROSE:

Ich wünsche euch eine tolle woche und hoffe für die,die noch etwas zeit haben,das ihr die letzte zeit genießen könnt.

Ich werde morgen mel78 berichten,wie es uns ergangen ist uns ob unserer bub auch schön fit ist. :-*

GLG Barbara 35+6 [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Liebe Barbara!

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und freue mich, dass du es bald geschafft hast und die Belohnung für die letzte Zeit in deinen Armen halten kannst!

Viiiiel Glück!

Claudia

Liebe barbara,
Mensch, wie aufregend....
ich wünsche euch alles Glück dieser Welt, dass ihr morgen einen gesunden Sohn im Arm halten dürft...
Alles alles Liebe und natrülich fest gedrückte Daumen!!!
emi 31+6

Hallo Barbara...mach dir um das gewicht keine sorgen...das wasser schwemmt schnell aus..:-)..

ich wünsche dir/euch für morgen alles alles liebe und werde ganz gespannt auf nachricht von mel warten....

wahnsinn ab morgen seid ihr eltern....

lg sasi 36+5

Hallo Barbara,
wie aufregend!!! Du bist dann die Zweite aus unserem Forum, die endlich ihr Baby im Arm halten darf.
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 24 Std (und natürlich auch für danach) und bin schon wahnsinnig gespannt auf die erste Nachricht von Dir.
alles alles Gute
Jule 29+4

Guten Morgen!
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!- und bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deine SMS: na klar wird alles gut gehen!!!
Jetzt geht es los mit der Babypurzelei:-)
Alles liebe Dir!!
LG
Melli

Liebe Barbara,
nun hast Du es geschafft und morgen wirst Du Deinen kleinen Sohnemann im Arm halten!!! Ich freue mich so für Dich und wünsche Euch, dass alles gut geht!
Alles Gute für morgen!!!
LG Theresia (29+3)

Auch ich wünsch Dir für morgen alles Gute und drück Dir fest die Daumen.

LG Nicole 36+2

Hallo Barbara, wow morgen bist du schon Mama, unglaublich wo die Zeit hin ist. Kann mich noch ganz genau erinnern, als du damals im Ich will schwanger werden Forum warst und mit den LH-Test deinen ES bestimmt hast :KISSING:

Wünsch dir alles Gute für die Geburt und drück die Daumen, dass dein Bubi gesund ist.

Alles Liebe

Caro

28+1

Liebe Barbara,
morgen ist endlich der langersehnte Tag da...
....ich werde an dich denken und euch all meine Daumen halten, dass euer Kleiner putzmunter ist und dass es dir im Anschluß rasch besser geht!
Oh man, wie aufregend der Gedanke, dass du morgen deinen Kleinen im Arm halten darfst!
Also, alles Liebe für euch versuch heute nochmal die Bewegungen deines Kleinen im Bauch zu genießen!
Liebe Grüße
von sprosse 29+3(28+3)

Huhu!
Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Entbindung und ein super-fites Kerlchen! :-)
LG,
Ava01

Alles alles Gute

Liebe Barbara,
ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für morgen und dass dein kleiner Mann top fit auf die Welt kommt.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Denke ganz doll an dich morgen, dafür hab ich Zeit genug auf dem Sofa :-D
Liebe Grüße
Sunshine

Hallo Barbara,
fühl dich ganz doll gedrückt. Werde morgen an Euch denken und die Daumen halten. Alles Gute bis dahin!!! :-)
GLG Jule

Hallo Babara

Ich wünsch dir einen gesunden und starken jungen und dir nicht so viele schmerzen ich hoffe du bekommst alles gut hin ! Ich hoffe nach der entbindung geht es dir gesungheitlich besser !!!

Bin schon auf neues und bilder gespannt

LG Corinna 30+6

alles gute und ein entspanntes wochenbett wünsche ich! (das kann nämlich auch noch mal stressig werden :-) ) aber das packst du schon! und keine angst vor heultagen, das wird alles wieder gut!!!!!
alles liebe
zui

alles LIEBE und GUTE für morgen :-))) und Daumendrücker dazu GGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen