Mit Verspaetung; Weihnachtsbilder...
endlich habe ich es auch geschafft, mal ein paar Bilder von unserem Weihnachten hochzuladen.
Hier Oscar's absolutes Lieblingsgeschenk - die Holzbahn!
Am Heiligabend haben wir einen kleinen Snack fuer Santa und Rudolph am Kamin aufgestellt, wie es eben hier so ueblich ist in GB... natuerlich war der Sherry morgens getrunken, der Mince Pie gegessen und die Moehre angeknabbert... ;-)
aufgeschaeumte Milch ist grade der totale Renner
in 2 Wochen haben wir es EINMAL geschafft, bei Sonne am Strand spazieren zu gehen. Oscar fand es toll, und war natuerlich total durchnaesst - Pfuetze laesst er ja auch keine aus!
Steine ins Wasser werfen kann uns endlos beschaeftigen...
ganz nachdenklich beim Wellen beobachten:
"Uhhhh, Muki!" - und dazu hat er mit dem Oberkoerper gezappelt, ist richtig mitgegeangen zur Musik - zum Schiessen!
Lieben Gruss, euch allen ein schoenes Wochenende, Sylvie
Schöne Bilder habt Ihr da gemacht :-)
Milchbart ist immer so süß, gelle? Und das Musikfoto ist ja auch absolut gelungen :-D
Ich wünsch Dir noch eine entspannte Restschwangerschaft und daß es dem Bauchzwergilein weiterhin gut geht.
Herzliche Grüße, Ima :KISSING:
@Ima
Vielen Dank fuer die guten Wuensche, sind ja noch 5 Wochen (planmaessig, aber was laeuft mit Kids schon nach Plan?!?)
LG, Sylvie
oh, was für super schöne Bilder ! Oscar ist aber auch zum Knuddeln, diese dunklen Augen..schwärm ! Das Milchschaumbild ist echt herrlich...bei uns hat eine findige Cafe-Besitzerin neben dem Spielplatz jetzt 'Kinderchino' auf der Karte...ein kleiner Becher Milchschaum für EUR 0,50 :DEVIL: aber der geht weg wie nix !
Euer Weihnachtsbrauch ist ja total süss - das muss ich nächstes Jahr unbedingt übernehmen...nicht, das Rudolph hier noch leer ausgeht :-D
LG und danke fürs Zeigen der süssen Bilder,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
@Nilaa
Rudolph's Karotte hin und her - bei uns hat sich Santa SEHR ueber den Sherry gefreut (also Daddy eben).
LG, Sylvie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen