Mit Schmerzen ins KH :-(
zu meinen schlechten Sonntag kamen auch noch so starke Schmerzen im linken Unterbauch, dass ich mich gekrümmt habe, fast übergeben und klatsch nass geschwitzt war. Wir sind dann ins KH gefahren, wo ein CTG gemacht wurde...zum Glück keine Wehen :-)
Der Doc meinte es könnten Harnwegssteine sein =-O
Mein FA hat heute nochmal US und CTG gemacht, hat aber keine Steine entdeckt, Urin war O.K. und auch keinen anderen Grund für die Schmerzen gefunden. Er vermutet einen ordentlichen Wachstumsschub von unserem Kleinen =-O
Das wichtigste ist, dass es Lennox gut geht und die Schmerzen wieder weg sind. Aber es war ein riiiesen Schreck! Morgen gehts dann wieder zur Arbeit %)
Lieben Gruß Sysa & Krümel 25+5 :IN LOVE:
Hallo Sysa
das glaube ich dir das man da einen riesen Schreck bekommt.
GSD geht es dir wieder besser und das es deinem krümel auch gut geht.:BRAVO:
LG Ani
das was du hattes das habe ich heute mittag gehabt ..... ich bin mal gespannt was mein doc morgen sagt !!!! MAch aber nicht zu viel und schone dich noch was :ROSE: :ROSE:
Lg Jessie
28+0 :-)
schön, dass die Schmerzen wieder weg sind. Hoffentlich wächst dein kleiner Mann das nächste Mal etwas sanfter...
Grüßle Nadine 25+6
ja ich war gestern auch kurz davor ins Kh zu fahren :-(( Jetzt schon dich schön!! Hoffe das du das nicht wieder erleben muss! Daumen quetsch...
lg Maria 19+6
Hallo Sysa,
gut zu hören, dass es Dir besser geht und bei Deinem Kleinen alles in Ordnung ist.
Wenn er so wächst, wird er Dich bestimmt bald mit sehr vielen Tritten "malträtieren" :)
LG
Julia
oh man du Arme, aber Gott sei dank nichts schlimmes.Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich ein wenig.
LG Nicole mit Lukas 27+5
Gott sei dank ist mit Dir und Krümel alles in Ordnung!
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Lg
Danielle
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen