Suchen Menü

Mit Riesenglück einen Fototermin ergattert!

Liebe Mädels,

ich bin ganz aufgeregt, eben gerade hab ich nämlich eine Zusage für einen professionellen Fototermin bekommen! Das ist mega-Glück, denn es gibt in ganz Japan nur ungefähr 3 Studios, die maternity Bilder machen - gut, das mag etwas übertrieben sein, aber es ist wirklich absolut ungewöhnlich (bin am WE als wir in Nagano auf dem Land unterwegs waren, total angestarrt worden, da ich im eng anliegenden T-Shirt unterwegs war, das muss man sich mal vorstellen).

Aber vor kurzem hat eine bekannte Sängerin einen Fotoband mit lauter Schwangerschaftsbildern herausgegeben und damit einen Run auf die wenigen Studios ausgelöst. "Mein" Studio ist zudem in einer TV-Sendung besprochen worden (wodurch ich auch erst davon erfahren habe) und seitdem können sie sich offenbar vor Anfragen nicht mehr retten. Hatte riesiges Glück, dass kurzfristig jemand abgesagt hat...! Eigentlich nehmen sie im letzten SS-Monat niemanden mehr an, also hab ich den Termin bei der "Bewerbung" einfach etwas nach hinten verschoben, die werden schon nicht nach meinem Mutterpass fragen und mich dann wieder wegschicken.

Auf jeden Fall ist das ganze schon am Donnerstag - wow! Teile Euch natürlich gleich mit, wie es war bzw. hoffe, dann irgendwann vorzeigbare Bilder einstellen zu können..................!

Aufgeregte Grüße,

chiichan

Bisherige Antworten

Cool bin gespannt auf die Fotos!

Dann viel Spass beim Foto machen! glg>

Na das klingt ja toll!!! Bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos !! ;o)) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen