Mit Notarzt im KH gewesen....
Ich hab ja Diabetes, und gestern bekamen wir neue fenster und ich hab danach den ganzen Tag geputzt.
Gestern abend bekam ich dann die Quittung.
Von der vielen ungewohnten Bewegung ging mein Zucker in den Keller und kam auch nicht mehr zurück, so dass mein Mann dann den Notarzt rufen musste, weil ich das Bewusstsein verloren hab.
Ich war dann bis heute mittag im KH zur Überwachung, und ich bin immernoch total fertig....
Nur ein gutes hatte die Sache: Ich bekam US und meinem Krümel geht es blendent...
Liebe grüße
Bianca 11+6
Mensch Bianca, Du machst Sachen...
Dann erhol Dich jetzt gut und übertreib`s nicht mehr so, lass es Dir eine Lehre sein!
LG, Johanna 10+5.
Aber Gott sei Dank geht es dir und Deinem
Mäusel wieder gut. :-)
Jetzt erhol Dich gut und leg lieber mal öfter
die Beine hoch ;-)
Liebe Grüße
Kathrin (18+2)
guten Morgen Bianca,
mensch Maus ..was machst du für Sachen ??? drück dich !! :KISSING: schön... das es dem Kleinen gut geht und dir hoffentlich auch bald wieder !! :THUMBS UP:
Schone dich ein bissel mehr ... in nächster Zeit !!!
alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
puh, da bin ich ja erleichtert, dass es dir und dem Krümel gut geht.
Aber ich schimpf auch mal fix etwas, nicht soviel putzen. Überlass das den anderen. Denk mehr an dich.
So, genug geschimpft.
Ne, mal im Ernst, schön, dass alles okay ist und jetzt schone dich etwas, versprochen.
GLG, tina
sag mal habt ihr keine Glucagon Spritze im Kühlsschrank die dir dein Mann in solchen Fällen geben kann?
Dann wirst du wenigstens Wach und kannst schnell ein paar Kohlenhydrate zu dir nehmen!!
Mensch mensch du machst ja Sachen, sag mal bist du Pumpenträgerin?
Ich hoffe die Woche pendelt sich dein Bz wieder ein damit dein Krümel immer schön versorgt wird ;-).
Viele Grüße
Mel 12+1
ja, die Glucagonspritze haben wir...
Aber ich war ja nicht weg, ich war wach, hab apfelsaft getrunken und Traubenzucker gegessen, es hat halt nur einfach nix gebracht, ich bin trotzdem weiter in den Keller...
Ja, ich bin Pumpenträgerin.
Und der BZ is schon wieder im ganz normalen Rahmen...
LG
Bianca 12+0
na denn hoffe ich und drücke die Daumen das nicht nochmal vorkommt !! Hast du das nicht das nach so nem extremen Hypo die Blutzucker Woche erstmal im Eimer ist?Ich kenne viele wo die Woche danach echt durcheinander ist.
LG Mel
man - du jagst einem ja einen schrecken ein =-O
schön, daß es dir jetzt aber schon etwas besser geht. nur bitte schon dich jetzt!!! ist doch egal, wie die wohnung aussieht ;-)
liebe grüße
nike
Hallo Bianca.....
mensch was machst du den für sachen.... :STOP:
du sollst dich doch net überansträgen....daür ist dein Mann doch da....hab nen schock bekommen als ich das grad gelesen hab. =-O .....aber zum glück geht es dir jetzt wieder besser......
versprich uns bitte das du sowas net mehr machst....
jetzt erhol dich erstmal schön und tanke kraft...
LG:Inna...13+6....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen