Suchen Menü

Mit Menne und Kind bei VU... *süß*

Hallo Ihr lieben,
ich bin ja diese Woche auch wieder bei der VU gewesen! Diesmal habe ich meine SÜße und meinen Menne mitgenommen! Meine Maus wollte auch mal das Baby sehen im Fernseher*gg* Zuerst haben wir meine Fragen besprochen und danach noch nen US, das Knöpfchen hat wie wild rumgezappelt, hat den Daumen in den Mund gesteckt, ist aber durch die ganze Zappelei ganz schnell wieder rausgefluppt! [:-} Dann hat es noch gewunken*gg* und meine "große" hat sich ganzdolle gefreut das ihr das Baby gewunken hat!!!
Sonst ist alles supi ok, ich darf am 22.12. nochmal hin da wir ja 4 Wochen nicht schaffen, wegen der Feiertage! Und am 23.12. habe ich ja dann die Feindiagnostik*freu*
So seid ganz lieb von mir gegrüßt almisodo heute bei 17+6 :KISSING:
Bisherige Antworten

super süüüüß! ich freu mich für euch!

Freue mich sehr für Dich:O),darf auch bald zum FA (16.12&Feindiagnostik 22.12)*bin so augeregt,ob endlich Outing.LG Nina

Freue mich sehr für Dich:O),darf auch bald zum FA (16.12&Feindiagnostik 22.12)*bin so augeregt,ob endlich Outing.LG Nina

Hallo NIna,
bei uns gab es ja auch wieder kein Outing, aber ne schöne Seitenansicht!
Naja wir werden es bald erfahren*gg* Aber ich fänd es ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn sich das Mäuschen zur Feindiagnostigk ein wenig kooperativ ist!
LG almisodo :KISSING:

Danke für die süßen und guten Nachrichten! LG :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen