Suchen Menü

Mit Jonas zu Hause!

Jonas ist am 29. Sep. um 2:08 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Musste leider seit dem 24. wegen einer Präeklampsie eingeleitet werden. Ich hatte die Tage immer nur leichte Wehen, die nicht viel gebracht haben. Am Montag den 28. um 14 Uhr hatte ich dann einen Blasensprung und sofort regelmäßige starke Wehen im 4 Minutentakt bekommen. Leider hat sich Jonas falsch im Becken gedreht und es ging nicht mehr weiter. Musste mich dann alle 10 min. auf eine andere Seite drehen, damit sich der kleine evtl. noch mal dreht.

Leider hat sich da nichts getan, außer das die Wehen immer heftiger wurden. :,( Jonas hat dann auch mit den Herztönen reagiert und um 1:45 uhr ging es dann in den OP zum Kaiserschnitt.

Uns beiden geht es gut, habe nur noch Schmerzen an der Naht. Durften am Samstag dann endlich nach Hause. Nur meine Blutdrücke sind noch etwas zu hoch.

Unser Sonnenschein wog bei der Geburt 3620 g und war 52 cm groß :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Sohnemann und schöne Kennenlernzeit. LG, Bianca

herzlichen glückwunsch euch beiden ! Lg Jessie

Glückwunsch zum Sohnemann :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!

Mit Jonas zu Hause!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas und viel Freude mit ihm!

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, bei mir wars vor 4 1/2 Jahren genauso. Hoffe, dass es diesmal anders laufen wird!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen