Mit 4 Wochen auf die 1. Tupperparty :-)))
Eine Freundin von uns schmeißt gerade eine Tupperparty. Und mein Mann ist gerade hin spaziert mit Alessandro und Giulia (sie hat Ferien) :-)
Wie das wohl aussehen mag, ein Mann mit zwei Kindern zwischen den gackernden Küken :BRAVO: Gerademal 4 Wochen alt und schon wird dem Kleinen gezeigt, was man ja unbedingt gebrauchen kööööönnte ;-)
Ich nutze die wertvolle Zeit und arbeite, sofern es Leandro zulässt, der Arme hat wieder einen fiesen Infekt und leidet sehr! Ich hoffe, damit ist bald Schluß! Nächste Woche haben wir einen HNO Termin und werden sicher nicht um eine Polypen OP herum kommen, evtl. auch Paukenröhrchen. Er leidet von Geburt an an Infekten :SORRY:
Wünsche Euch einen schönen Abend.
GLG Tanja
Grüßle von Tina mit Yara 4w6t :IN LOVE:
Ohje ...das ist ja echt fies. :SORRY:
Gute Besserung!
Ich hoffe , die Tupperparty war wenigstens toll :-D
Lustig
LG carmen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen