Suchen Menü

Mit 4 Wochen auf die 1. Tupperparty :-)))

Hallo Ihr Lieben.
Eine Freundin von uns schmeißt gerade eine Tupperparty. Und mein Mann ist gerade hin spaziert mit Alessandro und Giulia (sie hat Ferien) :-)
Wie das wohl aussehen mag, ein Mann mit zwei Kindern zwischen den gackernden Küken :BRAVO: Gerademal 4 Wochen alt und schon wird dem Kleinen gezeigt, was man ja unbedingt gebrauchen kööööönnte ;-)
Ich nutze die wertvolle Zeit und arbeite, sofern es Leandro zulässt, der Arme hat wieder einen fiesen Infekt und leidet sehr! Ich hoffe, damit ist bald Schluß! Nächste Woche haben wir einen HNO Termin und werden sicher nicht um eine Polypen OP herum kommen, evtl. auch Paukenröhrchen. Er leidet von Geburt an an Infekten :SORRY:
Wünsche Euch einen schönen Abend.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Mit 4 Wochen auf die 1. Tupperparty :-)))

Hallo Tanja, na wie war die Party????? Unsere Maus war heute auf dem ersten Kindergeburtstag ihres Lebens.....meine Güte, war das turbulent! Quittiert hat sie das Ganze heute Abend mit einer kompletten Stunde schreien :-(
Grüßle von Tina mit Yara 4w6t :IN LOVE:

Mit 4 Wochen auf die 1. Tupperparty :-)))

Hallo Tanja
Ohje ...das ist ja echt fies. :SORRY:
Gute Besserung!
Ich hoffe , die Tupperparty war wenigstens toll :-D
Lustig
LG carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen