Suchen Menü

Mit 16 Tagen über 500g mehr auf den Rippen :-)

Hallo...
Jonte wog gestern 4500g, vor 16 Tagen waren es noch 3940g =-O
Und das trotz PRE-Nahrung....
Da kann man doch beim wachsen zu gucken :-)
Lg Kati mit Moppel-Jonte
Bisherige Antworten

Mit 16 Tagen über 500g mehr auf den Rippen :-)

Huhu Katilein :-))
Hast du jetzt auf Aptamil umgestellt? Vielen lieben Dank für dein Päckchen :-) Habe mich super drüber gefreut. ich hab sie mal in den Schrank gestellt für die Zeit nach dem abstillen.
Josefine wog vorgerstern 3320g :-) Also ist sie noch ein klein wenig leichter als Jonte....hehe aber sie holt schon noch auf :-)
Wünsche euch noch einen schönen rest Samstag :-)
lg Maria

Mit 16 Tagen über 500g mehr auf den Rippen :-)

Hi Kati,

na das nenne ich mal gute Zunahme! Prima!!! :-)

Und wat heißt hier "trotz" Pre...die ist fast so gut wie Mumi *ggg*... hier auch so ein Fall von Moppel-Mausi hab, auch mit Pre, hehe ;-)

Hab mich erst mal solo gewogen, dann mit Loreia gestern, kam auf 4900 (Geburt 4270g), aber halt mir normaler Waage...

Bin mal auf die U3 am Mittwoch gespannt wie ein Flitzebogen *lach*.

LG Sylly mit Alessia 4 Jahre und Loreia morgen 4 Wochen

Mit 16 Tagen über 500g mehr auf den Rippen :-)

das ist ja super !!!

mein kleiner hat schon größe 62-68 und das mit 8 wochen ! Und wog das letzte mal am 5 okt 4590 gramm jetzt am dienstag müssen wir zur ersten imfung ich bin mal gepannt wie groß udn schwer er dann ist weil ich meine er hat sehr viel an gewicht zu genommen !

aber wie schnell die zeit vergeht jede woche macht er ein andern laut von sich und ich könnte jedes mal weinen vor glück! :-)

Lg Jessie mit nils

Jonah: Mit 6 Wo 5160 g (Geburt 3815 g, niedrigstes Gewicht 3520 g). "Baby frisst Mama!!!" :-)

3200 geburt, tiefpunkt 2900 mit normaler waage 4500 bei nichtmal 7 wochen lg

Mit 16 Tagen über 500g mehr auf den Rippen :-)

Hallo Kati,
mein Tom hat innerhalb der letzten 4 Wochen mehr als 500 g zugelegt.
Was ich allerdings sehr erfreulich finde. Er wog bei Geburt 3070 g und hatte bei KH-Entlassung nur noch 2850 g. Er hat unglaublich viel gespuckt. Seit wir von PRE auf Anti-Reflux Nahrung umgestellt haben, spuckt er wesentlich weniger und nimmt richtig an Gewicht zu. Laut U3 wiegt er nun 3950g.
LG
Danielle

Mit 9 wochen +2,2kg und +2,6kg zum niedrigst. gewicht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen