Suchen Menü

Mist..mich hats jetzt voll erwischt...krank bin...:-((..

hallo alle miteinander...

letzen do hats angefangen...da habe ich den schnupfen bekommen..tja...und heute fühle ich mich wie ne tote....die nase ist nur am laufen,jucken,brennen und nachts verstopft...die augen tränen,brenne..die ohren tuen weh ..mag bei dem wetter garnet mehr rau...den bei dem wind geht das net mit den ohrenschmerzen...und ich bin dauermüde...könnte im stehten einschlafen.....und zu nix ne lust...hab heute alles liegen und stehen lassen...und hab mit jan nicklas zusammen nen mittagschlaf gemacht...(komisch..mit mir kann er 1-2std schlafen aber alleine keine 30min.. %) )

fahr morgen zum hausartz...und lass es mal abklären ob es nur ne erkältung ist oder evtl. nen schweinegrippe...(sicher ist sicher)..

LG.Inna...die froh ist das der kleine wenigstens gesund ist...

Bisherige Antworten

Mist..mich hats jetzt voll erwischt...krank bin...:-((..

Hallo Inna,
von mir ganz schnell Gute Besserung! Hoffentlich wird Dein Kleiner nicht auch noch krank.
Ruht Euch schön gemeinsam aus.
LG, Julinka

Mist..mich hats jetzt voll erwischt...krank bin...:-((..

Hallo Inna,

dann mal gute Besserung! Sag dann mal bescheid, was der Doc gesagt hat.

LG Katja mit Janne und Mattis, der immer genau dann nur ne 1/2 std schläft, wenn ich daneben liege und auch schlafen "muss", sonst 2 stunden! :-)

Mist..mich hats jetzt voll erwischt...krank bin...:-((..

Oje, Inna, da hat es dich aber richtig fies erwischt. Gute Besserung wünsche ich dir, und wir drücken die Daumen, dass euer kleiner Spatz sich nicht ansteckt!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 30w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen