Suchen Menü

Mist, meinen Sohn hats erwischt! Hoffentlich "nur" ein viraler Infekt...

Guten Morgen,

ich komme grade mit Felix vom Arzt... Er hatte heute nacht plötzlich über 39°c Fieber und Kopfschmerzen :,(

Der Arzt hat einen Abstrich wg der Schweinegrippe gemacht, aber wahrscheinlich ist sie es nicht... Bisher kein Husten...

Der Kleine tut mir so leid, er ist total schlapp :-( Und ich kann ihn garnicht so richtig knuddeln wg der Ansteckungsgefahr...

Eigentlich wäre für ihn "Papawochenende", nur dass Papa leider fast 300 km weit weg wohnt. Evtl. bring ich ihn trotzdem hin, auch als Schutz für mich. Aber natürlich nur wenn der Fiebersaft wirkt und Felix das möchte. Ansonsten kommt Papa morgen hierher, aber das ist auch blöd, weil er wg seiner Katzenhaarallergie nicht bei uns übernachten kann... Alles blöd!

Ausserdem kriegen wir dies WE eigentlich Besuch, aber meine Freundin ist auch schwanger...

Drückt mir die Daumen, dass es Felix gleich besser geht und er sich bei seinem Daddy auskurieren kann!

LG Jennie 30+0

Bisherige Antworten

Mist, meinen Sohn hats erwischt! Hoffentlich "nur" ein viraler Infekt...

Hi, ich schon wieder ;-),
tut mir echt leid das dein Sohnemann so krank ist. Kann mir vorstellen das man als Mama immer mit leidet.
Drücke dir die Daumen das der Saft wirkt und der kleine zu seinem Papa kann. Wäre für dich ja auch besser, nicht das du dich auch noch ansteckst..
LG Schnuller78 (26+3)

Mist, meinen Sohn hats erwischt! Hoffentlich "nur" ein viraler Infekt...

Hallo,
ist leider Erkältungszeit. Auch wir haben das durch. Allerdings wurde bei uns keiner getestet auf Schweinegrippe. Also wir wußten nicht ob wir die hatten. Aber Husten hatten wir auch nicht.
Somit tippe ich auch mal auf normale Erkältung.
Auch ich hatte sie, hab 2 Tage flach gelegen, aber es vergeht wieder. Es ist anstrengend wenn man Kinder hat, denn die wollen doch immer was von einem. Aber da mußten sie durch.
Also solltst du merken, das bei dir was anbahnt, dann gleich Tee und halt dich schonen. So hab ich das gemacht 2 tage und dann ging es wieder.
LG Manu

Mist, meinen Sohn hats erwischt! Hoffentlich "nur" ein viraler Infekt...

Hallo Jenni,
wir hatten diesen Schreck am Sonntag auch bekommen. Allerdings hat unserer nicht schnell hochgefiebert, dafür lief ihm das Wasser nur so aus Nase und Augen- und das soll wohl auch typisch sein.
Mein Mann hat echt Panik bekommen, er wird bei Krankheiten immer schnell nervös. Ich hab unseren Sohn gekuschelt und getröstet, aber ich hab mir sofort die Hände gewaschen nachdem ich sein Nasen- und Augenwasser weggewischt hab. Am nächsten Tag war das Fieber weg und der Kleine ist wieder durch die Wohnung gesprungen. Also werden es wohl nicht die Schweine gewesen sein.
Ich finds echt schwierig, man möchte sich nicht anstecken, andererseits brauchen kranke Kinder auch Mamas Nähe, hilft ja auch beim Genesen. Aber Hauptsache Du fühlst Dich sicher und wenn Papa den Krankendienst übernehmen kann ist es doch am besten. :-)
Ich wünsche gute Besserung und hoffe mal daß Ihr Entwarnung bekommt und die Schweine nochmal vorbeigelaufen sind. ;-)
Liebe Grüße, Ima :ROSE:

Mist, meinen Sohn hats erwischt! Hoffentlich "nur" ein viraler Infekt...

Ohje... der Arme! Hoffe er wird ganz schnell wieder gesund!! Und als Mama ist das ja auch nicht so einfach das mitanzusehen. Man leidet ja doch mit!! und dann erst recht wenn man ihn nicht so richtig knuddeln darf!!
Drück euch die Daumen das es morgen schon wieder besser aussieht und es hoffentlich auch keine Schweinegrippe ist!!
LG und gute Besserung an deinen Kleinen
Jasmin :IN LOVE: 32+1

Mist, meinen Sohn hats erwischt! Hoffentlich "nur" ein viraler Infekt...

Huhu,
Daumen sind gedrückt, gute Besserung an DEINEN kleinen Felix (ich habe ja auch einen :-)
LG Kim

Mist, meinen Sohn hats erwischt! Hoffentlich "nur" ein viraler Infekt...

Hallo Jennie,
ich drück Dir die Daumen, daß Dein Kleiner bald wieder fit ist!! Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Papa-Wochenende.
Es ist immer schlimm, wenn die Kinder so leiden. :-(
Alles Gute!!
GLG
Nic

Mist, meinen Sohn hats erwischt! Hoffentlich "nur" ein viraler Infekt...

Danke für Euren Zuspruch :-) Ibuprofen hat gewirkt und Felix fühlt sich besser. Ich hab ihn grad beim Papa abgesetzt, jetzt kann er sich dort auskurieren. Papa ist auch praktischerweise Arzt ;-) Und ich brauch mir auch nicht so viele Gedanken machen wegen Ansteckung...

GlG Jennie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen