Suchen Menü

Mist gebaut und jetzt bacuweh, ganz arg...

Guten morgen,

ich glaub ich hab mal wieder etwas schimpfe nötig! Heute morgen: Es schneit, ist Lausekalt. Bei meinen Kälbern, die ich fütter, sind die Leitungen eingefroren und daher hatten die in der Nacht nicht getrunken. Ich rein gehüpft und dann haben die mich fast umgebracht weil die so nen Hunger/Durst hatten. Die hauen dann so mit Ihren Köpfen, weil sie suchen. Die sind so groß, das deren Kopf gerade bis zu meinem Bauch ragen... *autsch...voll drauf! Habe mich ja gewehrt, das hat alles nur noch schlimmer gemacht, weil ich mich ja auch noch sooo aufgeregt habe. Und dann noch mein Mann :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: *grrrrrrrr- Immer nen blöden Spruch parat! Naja, jetzt ist in meinem Bauch seit heut morgen der Bär los und ich habe schmerzen. Ein Ziehen der Innenseite der Oberschenkel, im Bauch ziehende Schmerzen nach unten, harter Bauch- das wird allerdings schon besser. Noch ist alles auszuhalten, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll. Hebi mag ich nicht so gern anrufen, die sagt dann wahrscheinlich KH, FA hat noch bis Mi Urlaub! Vll geht es ja mit etwas schonen schnell wieder vorbei... Is ja auch peinlich wenn man nun die ganze Welt verrückt macht und dann is gar nix...

Bisherige Antworten

Sofort zum Arzt!!!

Mensch Petzi! Du machst aber auch wieder Sachen... schimpf! schimpf!!
aber jetzt ab ans Telefon! Termin ausmachen zum Nachschauen.... ist ganz wichtig, vorallem, wie Du das jetzt geschrieben hast.
Mach es!! Vorallem wegen dem Baby!!
Berichte mal wie es war.
Gruss Fliegliese :-)

Ausserdem...

Ausserdem hast Du jetzt garnichts mehr in der Nähe von Kuehen zu suchen!! Nochmal schimpf!! Schimpf!!
Das ist ja eine Wucht von Gewicht, die auf Deinen Bauch geschlagen hat... so ein Kopf ist ja nicht gerade klein!
Fliegliese

Aber ganz flott zum Arzt nachschauen lassen.....

In der SS ist es nie peinlich, zum Arzt zu gehen!
Lieber einmal mehr als zu wenig!!!!
LG sylvia

SOFORT. Sonst gibts Haue von mir !

Ich weiß ja, aber...

was soll ich sagen? Nämlich eigentlich bin ich ja krankgeschrieben und habe meinen Mors im Haus zu behalten! Kann ja nun schlecht sagen das es bei der Arbeit passiert ist. Das mit den Kälbern dachte ich, ist noch so das einzige was ich machen kann. Wenn nicht gerade solche Sachen wie heute morgen passieren, gehts ja auch noch gut. Ich will nicht nur rumsitzen! Den Haushalt schmeißt meine SchwieMu und bei der Arbeit wollen sie mich nicht mehr haben :,( Deshalb hab ich mich ja krank schreiben lassen. Aber erklärt das mal im KH- da muß ich mir was überlegen! Ich rufe am besten erstmal die Hebi an oder? Will nich so gern ins KH, nachher behalten die mich noch da...oder nehm ichs noch zu sehr auf die leichte Schulter? Es wird aber ja schon etwas besser...

SOFORT!!!!! zum Arzt! Und setz auf dem Weg dorthin deinen Mann aus!

*schimpf* lieber einmal mehr, als hinterher sich Vorwürfe zu machen

Tu dir selbst einen Gefallen, lass es kontrollieren und zwar im Krankenhaus.
Ach Petzi,
sowas ist doch Mist. Dein Mann hätte sicherlich alles selbst ganz gut im Griff gehabt, bevor du dich und eueren Bauchbewohner in Gefahr bringst...
Meine Meinung: sofort zum Arzt und nicht erst warten ob es vielleicht doch nocht gut gehen würde.
Sogar bei einem Autounfall wird Schwangeren sofort geraten alles kontrollieren zu lassen - auch wenn es nur ein kleiner "Bums" war.
Und dein Kuhkopf ist wohl etwas mehr als ein kleiner "Bums".
*schimpf* *doppelschimpf*
Ich drück dir die Daumen, aber fahr hin!! *nochmalschimpf*
GGLG *Fienchen ;-)

Ok- überzeugt... Ich ruf da an und fahr hin... Aber man meint immer man...

kann noch alles. Es fälllt mir so schwer mich da einzuschränken!!! Ich will so gerne in Bewegung bleiben. Sonst fällt mir die Decke aufn Kopf! kann ja nicht ständig einkaufen oder jemanden besuchen :-(

Lieber einmal zuviel nachschauen lassen....

Liebe Petzi,
geschimpft haben die anderen ja schon.
Also ab mit dir ins KH und nachschauen lassen. Dann bist du beruhigt. Deinem Mann verpasst du einen Arschtritt und ab sofort bleibst du von den Ställen fern
Drück dich
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen