Suchen Menü

Mission Beikoststart wird wohl wieder abgebrochen

Hallo,
auch dieses Baby hält nix vom Essen. Ein derartig angewidertes Gesicht mit nachfolgendem Würgereiz ist schon hitverdächtig!!!! Ich werde jetzt mal ganz entspannt noch ein paar Tage jeweils ein Löffelchen brei anbieten und wenn keine Besserung eintritt werde ich wohl weiter nur stillen. Sie hat wieder etwas zugenommen also scheint es noch zu reichen. Den Stress wie beim ersten Kind werde ich mir nicht mehr antun...da dachte ich noch der verhungert...
lg monry
Bisherige Antworten

Das ist das Schöne am 2. Kind...

Guten Morgen monry,
das ist das Schöne am 2. Kind - immerhin weißt Du jetzt, daß Romy nicht verhungern wird. Und kannst das Ganze etwas entspannter angehen.
Und wenn sie etwas zugenommen hat, ist das doch prima. Und klar reicht es ihr! Aber vielleicht endeckt sie doch bald den Brei für sich und mag essen.
LG, Sandra

Mission Beikoststart wird wohl wieder abgebrochen

Lena hat auch den ersten Tag das Gesicht verzogen. Und sogar bäääh gemacht.
Aber jetzt futtert sie schon so an die 10 Löffel.
Gestern war sie allerdings so ausgehungert, weil sie so lange geschlafen hatte. Da wollte sie lieber schnell trinken.
Ansonsten stille ich noch sehr gerne und kann es mir gar nicht vorstellen, das irgendwann nicht mehr zu tun.
LG Michaela

Mission Beikoststart wird wohl wieder abgebrochen

Liebe Monry,
da kann ich Dir die Hand reichen. Seitdem ich Leopold Beikost anbiete, weiß ich erst wie gut meine Töchter die Beikost angenommen haben. Er findet es einfach nur widerlich, wobei Karotte gar nicht ging, Pastinake pur sehr gut, aber Pastinake-Kartoffel wieder gar nicht. Ich werde wohl bis zum Abi stillen =-O
Geduld, Geduld,
liebe Grüße
Laus

Mission Beikoststart wird wohl wieder abgebrochen

hallo monry
finde das die richtige entscheidung, stress ist sowieso das falsche....
lass ihr und dir zeit, dass kommt schon...braucht halt vll bissl länger.
meiner hab ich letzten freitag erste mal gegeben und zu meinem erstauen hat sie es genossen und gesabbert und gemampft einfach voll süss, aber nachdem sie am nächsten tag so komischen ausschlag beim po hatte, traute ich mich nicht mehr. muss ja ned von dem sein.....aber dachte nun ich warte auch nochmals
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen