Suchen Menü

Missgeschick heute passiert... :-)

Habe heute nen Haarschneidegerät gekauft und auch gleich meinen Jungs die Haare schneiden wollte.

Mein mittlerer wollte zuerst drankommen, also habe ich ihn mir geschnappt Rasieraufsatz auf Rasierer drauf und los gings :)

Habe das Ding hingelegt um zu gucken ob alle langen Haare weg sind, da fällt mir das dumme Ding runter. Habe es wieder aufgehoben und wollte weiter rasieren, da noch was zu schneiden war...

Und da war es... ein Loch...ein Stück Glatze =-O

ich schaute das Gerät an und da ist wohl beim runterfallen der Aufsatz ( für Länge) mit runtergegangen...

Also blieb mir nix anderes übrig und musste mein Sohn kahl schneiden, mein armer Sohn... habe mich xmal entschuldigt und hatte echt ein schlechtes Gewissen, aber er sagte ganz trocken :

"das macht doch nix Mama, jetzt sehe ich aus wie Papa" :-D

Wir mussten beide sehr über mein Missgeschick lachen...

( Mein Mann schneidet auch immer sich ne Glatze, was auch süss aussieht)

Aber er fühlt sich wohl damit, ist den ganzen Abend strahlend rumgelaufen...schämt sich gar nicht..im G egenteil, zeigte es voller Stolz seinen Bruder :-| :BRAVO:

jetzt hab ich aber ein unwohles Gefühl, was der KiTa morgen sagt??? oder die anderen Kinder???

Ich sagte schon zu meinen Sohn, wenn einer ihn auslacht, dann kann er ruhig sagen, ja und die wachsen wieder nach ;)

Ist euch das auch schon mal passiert?

wie habt ihr das dem KiTa gesagt?

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Missgeschick heute passiert... :-)

Du bist damit nicht allein...mir ist das vor Jahren passiert..allerdings bei meiner Ausbildung..man war das peinlich..*schäm*

Wenn jemand fragt würd ich die Wahrheit erzählen, kann doch jedem mal passieren und beim nächsten Mal weisst du mit Sicherheit das du nochmal nach dem Aufsatz schaust... O:-)

Liebe Grüsse sendet Colli (die trotzdem auf Kunden losgelassen wurde :-D )

Missgeschick heute passiert... :-)

Hallo,
zum Glück findet er es nicht schlimm!!
Ne, ist mir noch nicht passiert, aber mein Sohn trägt die Haare auch lang. SEitdem er in der Schule ist "nur noch" schulterlang, vorher noch länger. Er möchte das so und wenn jemand dumme Kommentare macht, da steht er drüber.
LG Britta

Boah...richtig Glatze ???

...oder nur extrem kurz ?
Also ich hätte ihm dann doch eher die Haare nur eben kurz geschnitten und er muss dann mit der Lücke kurzzeitig leben ;-)
Also ich würde als Mama schon komisch schauen wenn da ein Kind aus der Gruppe plötzlich mit der Glatze aufmarschiert.
Ich weiß bei mir in der Schule kam damals ein Junge mit lilanen Haaren.
Seine Mutter war Avon Beratin und hat unter anderem diese Haarfarbe an ihrem damals 12 jährigen Sohn ausprobiert.
Fand ich ehrlich gesagt lustig , aber auch unglaublich.
Ich hätte es nicht getan, aber ich gehe sowieso nicht an die langen Haare meiner Tochter....die 10 Euro haben ich immer über *g*
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Boah...richtig Glatze ???

richtig 1mm kurz :-[

ich war halt so geschockt von mir selber, das ich nicht in dem Moment weiter wusste ausser, alles ab eben.

Und bei meiner Tochter, gehe ich ja auch nicht mit nem Haarschneider drüber, sie hat wunderbare lange Haare, da schneide ich auch nicht mal die Spitzen... gehe lieber zum Frisör :-P

aber ich meinte es gut, meine Güte, ist halt passiert und ich denke, ich bin da auch nicht die erste Mutter, der sowas passiert! oder :-/

Ich finde das gar nicht schlimm, wachsen ja wieder... :-P

Ich sehe da kein Problem

aber färben, würde ich selber die Haare meiner Kinder ganz bestimmt nicht , wenn sie später mal das möchten, dann gehe ich auch natürlich zu Frisör...

Boah...richtig Glatze ???

Huhu,
ich war mal gezwungen dazu, weil mein Sohn es geschafft hat sich ein Kaugummi oben am Kopf so in die Haare einzuarbeiten das halt nichts mehr ging. Er fand es total blöd, aber was blieb mir. Zumindest passiert ihm sowas nie wieder :-) Und es durfet auch keiner wissen weil ers halt peinlich fand. Aber Haare wachsen ja schnell und ich denke es gibt schlimmeres als mal mit kurzen Haaren/Glatze zur Kita zu gehen.
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen