Suchen Menü

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Hallo,
heute mittag missed abortion festgestellt. 10+3 aber kein Herzschlag mehr und seit 7+4 nicht mehr gewachsen. 2 Tage vorher war´s noch super. KH auch nix mehr gefunden. Blut abgenommen und Narkosebogen ausgefüllt. morgen bekomme ich Zäpfchen, das den Muttermund aufweicht, dann Narkose und das Baby wird entfernt plus Ausschabung. Es hat einfach aufgehört. Erkältung und Mittel waren nicht schuld und ich auch nicht,sagen sie immer wieder.
Im Juni gibt´s ne Regenbogen-Sammelbestattung
LG Stephie. Melde mich bei Gelegenheit wieder. Wenn ich soweit "fit" bin (körperlich) darf ich morgen abend heim. LG

Wünsche Euch anderen alles Liebe und Gute für Eure Kleinen

Bisherige Antworten

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Hallo Stephie,
erst ein mal möchte ich Dir mein Beileid aussprechen. Es tut mir leid, dass Du nun eine Sternenmami bist. Ich bin auch eine. Hatte letztes Jahr im März in der 11. SSW eine MA. Das Herzchen hat auch eine Woche zuvor aufgehört zu schlagen... Einfach so...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Mir hat die Seite (hoffe ich darf das hier nennen) "Sternenkinder.de" sehr geholfen. Bin auch immernoch dort "aktiv".
Ich drücke Dich ganz sanft (wenn ich darf),
LG Denise

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Hallo Stephie, es tut mir so leid ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Ich hoffe Du findest einen Weg das zu verkraften.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Stärke.

Fühl Dich gedrückt, es tut mir so leid das Dir das passiert ist.

LG MElli

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

oh nein :-(
Das tut mir soooo leid!!! *dich mal dolle in den Arm nehm*
glg tine

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Es tut mir soo leid....alles Gute für Dich!!!
Traurige Grüße, Kathi

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

liebe stephie
was soll man in solchen momenten schreiben..
ich hoffe ich finde die richtigen worte.
ich hoffe das in den schweren stunden all deine lieben für dich da sind, das du umsorgt wirst, aber auch in ruhe gelassen wirst wenn du zeit für dich und die trauer brauchst!
ich bin in gedanken bei dir, fühl dich in den arm genommen
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Hallo Steffi
das tut mir wirklich leid für euch. Ich hoffe du findest ein bisschen kraft in der Familie. Und schuld bist du mit sicherheit nicht.
Ich weiss zwar nicht was eine Regenbogenbestattung ist,aber es ist schon wenn an alle kinder die es nicht geschafft haben auch gedacht wird.
ich wünsch dir auch körperlich gute besserung
liebe grüße
dominique, die immer nie weiss was man so schreiben kann in so einer situation

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Oh gott, tut mir sooo leid. Viel Kraft!

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Hallo Stephie,

das ist ehrlich sehr, sehr traurig und schlimm. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und viele Freunde und Familienmitglieder, die dir Trost spenden können.

Meine Freundin hat dasselbe gerade durchgemacht und ich habe erlebt, wie furchtbar das für sie war und ist ...

Wir denken an dich ...

LG Chrissi

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Hallo Stephie,

das tut mir sehr leid für Euch! Wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute + viel Kraft für das Bevorstehende.

LG Sabine

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Liebe Stephie
Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir für morgen und natürlich auch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
lg Armanda

Missed abortion - morgen KH- ciao, Mädels :-(

Liebe Stephie,
es tut mir so unendlich leid dass auch dein Baby zu den Sternen gegangen ist!!! Ich schick dir viele stille, mitfühlende Gedanken und hier brennt eine Kerze für deinen kleinen Sternenschatz!!!
Für morgen wünsche ich dir viel Mut, viel Kraft und dass du es schnell und ohne Schmerzen hinter dich bringen kannst!!!
Lass dich feste drücken!
GGLG Allie

Tut mir leid und alles Gute :-(

Wünsche dir alles gute und viel Kraft dir und deiner Familie.

Gruß sandra:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen