Suchen Menü

Mira ist krank...

sie hat seit vorgestern abend Fieber (bis 38,9°C). Gestern hat sie den ganzen Tag geschlafen und am Abend war sie sehr unruhig. Mein Mann hat heute Nacht mit ihr auf der Couch durchgemacht.

Sie schnupft auch etwas.

Am Dienstag hat sie ihre erste Rotavirenimpfung bekommen. Danach war zunächst alles i.O. Erst am Abend des Folgetages hatte sie etwas erhöhte Temperatur.

Was meint ihr? Ist es von der Impfung, oder vielleicht durch die Abwehrschwäche der Impfung eine von der großen Schwester durchgekommene Erkältung?

Hat schon jemand Rota impfen lassen? Wie ging es dem Zwerg danach?

LG Anja + Mira (10 Wochen + 2 Tage), die gerade neben dem Papa im Bett schlummert

Bisherige Antworten

Mira ist krank...

lukas hat auch rotavirenimpfung bekommen, aber ihn ging es gut.wenn es von der impfung kommt (was ja möglich sein kann)müssten die krankheitszeichen in den nächsten eins bis zwei tagen abklingen.

gute besserung der kleinen maus

gglg nicole

Ich wünsche schnell gute Besserung.LG Ani

Gute Besserung der kleinen Mira!

Mira ist krank...

Hi Anja,
wir haben auch schon Rota impfen lassen, Nina hatte keine Nebenwirkungen. Es kann gut sein, dass das Fieber eine Nachwehe vom Impfen ist, jedes Kind reagiert ja anders drauf. Wenn es nur vom Impfen ist, dann müsste sie in den nächsten 1-2 Tagen eigentlich wieder fit sein.
LG,
Bianca mit Tom (2J 3M) und Nina (3M 2W)

Gute besserung kleine Maus

Mira ist krank...

Hey!

Erstmal Gute Besserung!!

Wir haben Rota auch hinter uns (nächste Woche die 2.) - eigentlich hat man Jonte gar nichts angemerkt (6fach Pneumo und Rota) aber Feline hat so völlig aus dem nichts abends total gebrüllt - richtig schrill - das schieb ich schon mal auf die Impfe....danach war aber nichts mehr - hoffe wir stecken die 2.Impfserie auch so gut weg.......

Vielleicht ists eher durch die große Schwester?

Meine haben jetzt auch schon das 2mal Schnupfen - eindeutig von den Großen (sind auch erkältet).......

müssen wir mehrfach Mamas wohl durch........meine ersten beiden waren die ersten 2 Jahre fast nie krank *menno*

glg Berit

Mira ist krank...

ja, das stimmt, Lina war das erste Jahr auch überhaupt nicht krank. Daher isses was neues, so ein kleines Würmchen mit Schnupfen.

Aber das Fieber is jetzt zum Glück wieder weg.

LG Anja mit Mira an der Brust

Mira ist krank...

Hey!

Schön dass es Mira wieder besser geht!

Ja ich glaub die zweiten (3./4....) müssen da einfach durch....Hab hier in der Nachbarschaft ne family mit 5 Kids - der Kleinste(2Jahre) ist durchgehend am Schniefen - aber wahrscheinlich dafür im Kindi kaum richtig krank ;-)

Also, Augen zu und durch 8-)

glg Berit

wir haben rota geimpft...

....ausser viel stuhl und abends seither unruhig sonst keine nebenwirkungen
lg und gute gesundheit
espoir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen