Suchen Menü

Mira hat Soor im Mund ;o(

Seit vorgestern hat Mira Soor im Mund. War heute bei der Kinderärztin und hab Nystatin-Tinktur verschrieben bekommen.

Sie ist auch momentan sehr unruhig. Hab sie grad eingewickelt (gepuckt) und hoffe dass sie ruhiger wird.

:-( :-( :-(

LG Anja + Mira (2 Wochen + 1 Tag)

Bisherige Antworten

Mira hat Soor im Mund ;o(

Hi

ohjee die arme kleine.Musst du das Zeug in den Mund tun oder auch beim Stillen auf deine Brustwarzen?Ich wünsche das deine Tochter das schnell hinter sich gedracht hat.

Unruhige Kinder ist wohl gerade Trend.Hoffen wir mal das das Pucken hilft oder Mama muß sie den ganzen Tag tragen.

LG Ani

Mira hat Soor im Mund ;o(

Ich krieg die Tinktur erst heute Nachmittag, muss abgefertigt werden. Sie muss vor und nach dem Stillen in Miras Mund (mal sehen, wie wir das bewerkstelligen) und auf die Brustwarzen. Das kann aber ne Weile dauern, bis es weg ist. Vorsorglich haben wir auch ne Pilzsalbe für den Po bekommen, da er meist verschluckt wird und nach ein paar Tagen auch nen wunden Po macht. Noch ist der aber in Ordnung.

LG Anja + Mira (im Moment grad mit Nucki, eingepuckt und auf meinem Arm ruhig)

Mira hat Soor im Mund ;o(

Hallo Anja,

ohje, die arme kleine Maus, da wünsche ich schnellste Besserung!!!

Meine Tochter hatte das damals erst mit nem Jahr...kenne das noch zu gut, so gemein....

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen