Suchen Menü

Mir wird immer wieder schlecht obwohl ich schon in der 13. woche bin.

Hey Mädels hoffe ihr hattet ein schönes We.. 8-) Ich fins so komisch mir gehts eigentlich wieder sehr gut,alle beschwerden sind weg aber seit ein paar Tagen wird mir jetzt immer wieder schlecht und ich hab das gefühl mein kreislauf macht auch schon wieder was er will.Kennt ihr das das ihr das so spät noch hattet?War bei mir sonst nie so,wenns mir erstmal gut ging dann bliebs auch dabei.Hab echt das Gefühl ich muss gleich :-! und würde am liesten aufm sofa liegen bleiben aber man hat ja auch zu tun.. Haushalt,einkaufen und nachher Kinderturnen %)

Naja vielleicht gehts ja bald wieder.Euch allen einen schönn Tag :KISSING: Glg Kyra mit Elina und Krümel

Bisherige Antworten

huhu kyra,
"lustigerweise" geht's mir da ähnlich. ich hatte am anfang kaum beschwerden, außer halt mal bissi ziepen und zwicken und dann ging's ende der 12. SSW los mit übelkeit, kopfweh - zum glück nicht ständig und die toi musste ich auch noch nicht umarmen, aber nervig ist es trotzdem.
naja, wir wissen ja wofür wir es aushalten und jetzt seit ein paar tagen ist es auch deutlich besser geworden... vielleicht lag's auch mit am wetter?!?
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Guten Morgen! Ich habe gelesen das die übelkeit bis zur 16ssw andauern kann und bei manchen sogar die ganze ss über! Mir gehts nur schlecht nur übel und müde! Ich muss noch nen bischen länger leiden als du :-( ! LG Kicky 7+4

Bei mir ist es ähnlich. Mir ist zwar nicht mehr jeden Tag übel, wie in den ersten Wochen, aber die Übelkeit kommt immer mal wieder. Meistens erst gegen abends. Keine Ahnung womit das zusammenhängt. Manchmal wird mir übel, wenn ich zuwenig esse, manchmal aber auch, wenn ich zuviel esse. Wenn ich einen anstrengenden Tag habe, ist mir abends auch übel. Leider sind meine Tage meistens anstrengend mit Job, Haushalt, Kind und unserem bevorstehenden Umzug.
Tipps kann ich Dir daher leider nicht geben.
Wir fahren in zwei Wochen nach Mallorca - ich hoffe, dass es mir dort besser geht. Ich freue mich schon so auf den Urlaub und möchte ihn ohne Beschwerden genießen.
Grüße, Kristina 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen