Suchen Menü

Mir reichts, den fünften Tag in Folge OT

... hab ich diesen ätzenden Durchfall nun und im Magen fühlt es sich auch koddderig an, so wie ss-Übelkeit... außer einer Elektrolytlösung kann ich ja nix machen, aber warum hält es so lang an???
Im KH war ich nicht, gehe morgen zum Arzt.
Mein Baby turnt fleißig herum, ihm/ihr scheint es also gut zu gehen.
Keimfreie Grüße durchs Netz *milena* mit mini nr.3 25+6
:IN LOVE:
PS: Bin ich jetzt etwa auch schon ein UHU?
Bisherige Antworten

Mir reichts, den fünften Tag in Folge OT

Hallo Milena

Grins kann dir die hand geben mir geht es auch so momentan mit dem po also grrr marsch! Ich habe hefe tabletten bekommen aber übel ist mir nicht. Ein uhu bist du erst morgen wenn du 99 tage noch vor dir hats!

LG Corinna die heute Formel 1 ertragen muß

Mir reichts, den fünften Tag in Folge OT

Oh je, das ist ja wirklich ätzend! Sin deine Kids wenigstens fit? Ich wünsche dir gute Besserung!! Und ich glaube, du bist ein UHU ;-)
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir reichts, den fünften Tag in Folge OT

Hallo Milena,
das hört sich ja schwer nach einer Magendarmgrippe an. Oh je. Ich hab da immer viel Zwieback und Salzstangen gegessen. Tee und Banane sollen auch gut sein. Oder Kartoffeln.
Ich hoffe es geht dir bald besser.
Und sobald du nur noch 99 Tage bis zur ET hast bist du ein UHU, müsste glaube ich heute sein.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir reichts, den fünften Tag in Folge OT

Huhu
Also erstmal gute Besserung! hört sich schlimm an!!!
...und dann fällt mir ein, das meine Homöopathin mir geraten hat schwarzen tee gaaaaaaaaaanz lange ziehen zu lassen (10min oder länger)und ihn dann zu trinken. wird unheimlich bitter, hat aber nach der langen stehzeit eine beruhigende wirkung auf den magendarmtrakt.
bei mir hat es super geholfen. einen versuch ists wert, oder?
Gute besserung!
lg
melli

Mir ist immer noch schlecht, aber Danke für eure Tipps :-)

Hallo ihr Lieben,
heut nun der 6. Tag und es hört nicht auf, wenigstens der Druchfall ist besser geworden... aber fühle mich noch kotzig und der Magen/Darm rumort noch.
Muss mal sehen, wie ich den Magen wieder beruhigt bekomme!
GLG*milena* heut sicher ein UHU 26+0 :OK: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen