Suchen Menü

Mir reichts!!!!

Guten Morgen erstmal,
nach dem verdorbenen Hochzeitstag gestern und einer stressigen Woche mit Streit mit meinem Mann, ist heute ja wieder mal "Geschäftsbesuch" da (weiß nicht wie ich das nennen soll)
Mein Mann meinte die sind so bis 16 Uhr da, jetzt weiß ich ja dass ne Vegetarierin dabei ist, hab mich also drauf eingestellt. Hab alles extra gestern noch eingekauft und gestern auch einen Kuchen gebacken für den Nachmittag.
So und was ist jetzt????? Die werden maximal bis 14 Uhr bleiben und wollen ohne Pause durchmachen UND haben selbst Kuchen dabei!!
Ich werd NIE wieder was machen wenn die kommen, warum können die das denn untereinander nicht mal vernünftig absprechen und planen? Ich denk Manager sollten sowas können oder? Aber NEIN, gut dass ich als Hausfrau das so gut kann sonst würd ich hier im Chaos versinken.
Außerdem stehen ja noch die Photos an die haben sie ja letztes Mal nicht geschafft. Da muss man aber auch nicht mit mir reden und das ein bisschen absprechen... NEIN ich bin ja da und kann springen wenn die mich dann brauchen, oder vielleicht ist es ja wieder nicht geplant? Mit mir redet hier ja keiner @= :DEVIL:
LG Miriam (die heut schon um 6 aufgestanden ist und jetzt so richtig sauer ist)
Bisherige Antworten

Mir reichts!!!!

Hallo Miriam,
oh je, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde auch keinen Handschlag mehr tun für diese Gäste. Vermutlich meinen die das ja sogar gut und wollen dir keine Arbeit mit Essen kochen und backen machen. Aber dein Mann sollte das doch mit dir absprechen. Und auch ob Fotoshooting gewünscht ist oder nicht.
Also ich würde nicht wie blöd zu Hause sitzen und darauf warten, ob du was machen sollst oder nicht. Ich würde den Kinderwagen schnappen und etwas in der Stadt oder so bummeln gehen und wenn du dann nicht da bist, weiß dein Mann fürs nächste Mal, dass er dir was sagen muss!
Na ja, viel Spaß heute dann!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen