Suchen Menü

Mir lÄuft die Zeit mit der großen weg.... 2. Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,
Im September kommt unsere 2. Tochter zur Welt. Josefine ist da grad zwei Jahre alt. Jetzt bin ich so traurig, dass ich nur noch so wenig Zeit mit ihr alleine habe, vor allem weil ich arbeiten gehe :(. Kennt jemand dieses Gefühl? Ich hab Sorge, dass unsere Beziehung nach der Geburt nicht mehr so liebevoll sein könnte. Wie habt ihr das denn erlebt und eure großen auf den Tag vorbereitet? Bin dankbar für Hilfe
Liebe gruesse sendet lila
Heute ist halbzeit
Bisherige Antworten

Eine Sorge kann ich dir abnehmen:-)

Hallo

die Beziehung zu der gr.wird immer liebevoll bleiben das garantier ich dir:-)

Mein Gr.war zur Geburt genau 13M und 7Tage alt und er war von anfang an mit der kleinen lieb und ich sehe immer zu das ich auch mal nur Zeit mit dem gr.verbringe.Es kommt nicht auf die Zeit an sondern auf die Qualität der Nutzung der gemeinsamen Zeit an(ich hoffe du weißt wie ich meine)

Geniesse noch die letzten 20Wochen und beziehe deine Tochter jetzt schon mit ein:-)

LG Ani mit Leon 18M und Alyssa 5M

Mir lÄuft die Zeit mit der großen weg.... 2. Schwangerschaft

Hi, schön von dir zu hören. Kommt ihr nun nächste Woche? Wann genau?

Kann dir zur Frage leider nix sagen, meine sind ja viel weiter auseinander.

Knutsch, Anja

Danke schoen Für die antworten. Wir kommen nächste woche sa oder só allerdings gehts ám 22. Zurueck. Lg freu mich schon

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen