Suchen Menü

Mir ist was passiert..............(Achtung lang!)

Guten Morgen ihr lieben! Also echt ,Sachen gibts...%) Also alles fing damit an das ich Nachts auf der Toilette war und alles ok schien..Als heute morgen mein Wecker geht, steh ich auf und kann kaum auftreten...Aber unter dem Fuß ist nix verdächtiges zu sehen...Dann bin ich los zum Hausarzt,und jetzt haltet euch fest!! Der sagte das kommt von der Schwangerschaft..da lockern sich sogar die Bänder in den Füßen:-| So das ich jetzt anders auftrete und einen Senk/Spreizfuß habe (Habe ich sonst nicht und hab erst 4 Kilo zugenommen,also am gewicht liegt es auch nicht)Das Ende vom Lied ist ich bekomme jetzt maßgefertigte Einlagen und bin bis Ende nächster Woche krank geschrieben..weil sich der fuß innen wohl auch entzündet hat und ich ja nix einnehmen kann.. Und jetzt soll ich liegen und füße hoch legen..ICH KANN DAS ABER NICHT!!!!!!Es ist so langweilig...Das beste war dann noch das mir mein Doc erzählt hat sein Bruder hatte als Thema in seiner Doktorarbeit: FÜßE IN DER SCHWANGERSCHAFT!!!:-D Ist doch echt nicht zu glauben..eine ganze Studie über Schwangere Füße:-D Na ja ich wünsch euch einen schönen Tag! LG Mela 18+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mir ist was passiert..............(Achtung lang!)

Na Mela,
dann biste ja in den besten Händen!!! Was es nicht alles gibt! :-P Ich wünsche dir gute Besserung, kann mich aber nur anschliessen, leg dich brav hin und schon dich, wir haben ja schliesslich noch ein bisserl vor uns! GlG Eilein 14+5 :BRAVO:

Mir ist was passiert..............(Achtung lang!)

Das ist ja echt nicht zu glauben!!*lach* obwohl es mir natürlich total leid tut für dich! Es passieren echt die verrücktesten Sachen in der SS. Aber wenn ich mir angucke, wie locker, meine eh kranke Hüfte, schon ist,- das es mir hölle im Rücken schmerzt, warum dann nicht auch Füße? Die Hebi hat mir nur was von knien erzählt, da habe ich schon gestaunt!!
Liebe Grüße und ich hoffe, das du dann mit den Einlagen keine Schmerzen mehr hast! GUte BEsserung
Melli

Mir ist was passiert..............(Achtung lang!)

Also ich kann mir das echt gut vorstellen, weil ich seit der letzten schwangerschaft eine schuhgröße größer hab! ich bin von 37 auf 38 gewachsen!!! und ich hab echt lange gedacht, daß ich mir das einbilde, aber mir passten meine schuhe echt alle nicht mehr! ....
in der schwangerschaft geschehen echt viele sachen, die du dannach dein ganzes leben noch hast!
wünsch dir alles gute, liebe Grüße,
Gabi

Mir ist was passiert..............(Achtung lang!)

Sachen gibts :) Das habe ich auch noch nicht gehört, aber ich wünsche dir das deine Füsse sich das nochmal überlegen und dem Bauch die Schwangerschaft überlassen *smile*
GLG
Sonja mit noch unschwangeren Füssen :D

hab ich auch...

hallo!

ich schleich hier so durch die foren und lese deinen beitrag....ich hab das auch!!!

in meiner ersten ss schon (und da hab ich auch bleibend von schuhgrösse 38 auf 39 gewechselt).

bei mir fühlt sich das so an, als würde unter dem fuss eine sehne ganz stark überdehnt. es sticht wie hölle beim laufen. wie seitenstiche..nur eben unterm fuss ;-)

allerdings hatte ich das in der ersten ss erst ca 7 monat und in dieser sogar noch später.

seltsame sachen kann man sich in der ss einfangen...

lg

ilka ET-1

hab ich auch...

Hallo Ilka,
wünsche dir eine tolle Entbindung und ein süsses und gesundes Riesenmäuschen :D Aber ihr schafft das schon
GGLG und alles Gute
Sonja 13+4 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen