Suchen Menü

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Guten Morgen Ihr Lieben.
Irgendwie gehts mir seit gestern nicht so gut.
Ich kann nicht mal beschreiben was es ist :-(
Es kommt vom Bauch und Unterleib. Am liebsten würde ich nur liegen, aber das geht definitiv nicht. Manchmal wird mir kotzübel, dann stichts und ziehts, dann mal ein platzendes Gefühl, dann einfach nur total unwohl... Nux Vomica bringt nur wenig, obwohl ich sonst drauf schwöre. Bin sehr schnell k.o.
Kann mich jemand beruhigen? Mensch, bisher gings mir immer super, kaum gemerkt, daß ich schwanger bin. Bin so froh, daß ich morgen abend einen FA Termin habe!!!!
Besorgte Grüße, Tanja 10+6
Bisherige Antworten

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Hi Tanja,
also ich finde wenn es zieht und zwack, hab ich auch immer wieder, dann ist das ein Signal des Körpers das du dich schonen sollst. Dein Gefühl sagt dir das doch auch, wenn dir nach liegen ist. Aber prinzipiell glaub ich nicht, dass es schlimm ist. Vielleicht kannst du dich zwischendurch mal hinlegen?
Ich drück dir für morgen auf jeden Fall die Daumen!
glg michi

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Hallo Tanja

Diesen Zustand habe ich seit der 5 SSW .

Ich glaube nicht, dass es etwas schlimmes ist. Wenn Du bislang verschont geblieben bist, dann ist der heutige Tag vielleicht eine Ausnahme.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich schnell wieder gut fühlen darfst.

Ich will auch !!!!!!!!

LG Carmen 12+0:IN LOVE:

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Hallo Tanja,
mir gehts seit Donnerstag auch recht bescheiden. Fing abends am Spielplatz an, richtig dolle Bauchschmerzen und ein Gefühl als wäre mein Kreislauf sofort weg....
Freitag hab ich dann den kompletten Vormittag im Bett verbracht und dachte, ich hätte nur eine leichte Variante der Magen-Darm-Geschichte aus der Kita.
Gestern gings auch wieder gut und ich war mit einer Freundin in Dü-dorf zum Shoppen - wollte unbedingt mal zu 'Baby Kochs', und weiß jetzt wieviel Geld man für SS- und Babyklamotten ausgeben kann =-O
Naja und seit letzter Nacht gehts mir richtig mies, hab zwar nicht die üblichen Magen-Darm-Beschwerden, aber komm kaum auf die Beine, Essen geht gar nicht... naja, und bin ziemlich froh, dass meine Jungs nebenan zum Grillen sind, so kann ich wenigstens ins Internet und den Fernseher anmachen...
Vielleichts hats bei dir ja auch nichts mit der SS zu tun ?!?
bevor ich jetzt so richtig jammrig werde, höre ich auf (und ruf lieber meine Mama an :-))
lg,
Alex (17+0)

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Liebe Tanja,

ich kann Dich leider nicht viel beruhigen, aber ich wünsch Dir dass die Zeit bis zum Termin schnell vergeht und Du danach beruhigt und glücklich heimkommst.

Vielleicht schaffst Du es doch noch ein bißchen zu liegen?!

Alles Gute, Johanna 8+5.

Wie es mir jetzt geht...

...ich hatte beschlossen den ganzen Tag liegen zu bleiben. Eigentlich wollten wir auch noch das Schlafzimmer ausräumen, da wir demnächst ein neues bekommen. Aufträge warten auch, aber mich hat die Müdigkeit so umgehauen, daß ich Leandros Mittagsschlaf ausgenutzt habe und auch zwei Stunden schlief. Dann braucht das mein Körper auch!
Ich vermute mittlerweile auch was mit dem MD. Bleib weiterhin liegen, was mir sehr leid tut für die Kinder bei dem schönen Wetter :-(
GLG Tanja 10+6

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Hallo Tanja,
fühl dich erstmal arg gedrückt. Ich kenne das auch. Übelkeit bis zum geht nicht mehr und ordentliches ziehen von unten. Aber lass dich etwas beruhigen. Ziehen ist auch ein gutes Zeichen, da macht sich wohl ordentlich jemand Platz.
Ich habe auch jetzt noch zwischendurch fieses ziehen.
LG, tina (15+0)

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Hallo Tanja,
diese Angst ist schlimm ich weiß aber du wirst sehen Morgen wird alles gut sein bei deinem Termin!!!
Ich denke ganz feste an dich!!!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Hallo Tanja, das hört sich aber gemein an :-(
Wie geht es dir denn mittlerweile? Ich hoffe es ist etwas besser geworden. Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen, vielleicht rufst du in der Praxis an und fragst, ob du schon früher kommen darfst? Ich drücke dir die Daumen, dass alles bestens ist- bitte berichte dann, ja? Gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+4 :IN LOVE:

Mir ist total unwohl seit gestern :-(

Guten Morgen Tina.
Die Nacht war ätzend, hatte die ganze Zeit Magenkrämpfe. Mein Mann ist zuhause geblieben. Das könnte ich sonst heut gar nicht aushalten mit dem Lüdden.
Leider bleibt es bei dem abendlichen Termin beim FA. Liegen kann ich auch nicht mehr wegen meinem Rücken *nerv*.
Naja, kann nur noch besser werden...
GLG Tanja 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen