Suchen Menü

Mir ist ständig übel.....

Hallo zusammen !
Wollte nur mal berichten, daß ich Montag beim FA war zum ersten US bei 6+2. Fruchthülle zu sehen und sogar einen Herzschlag haben wir gesehen. Ach war das schön....
Aber mir ist seit Tagen nur schlecht. Kann nichts mehr riechen, ohne das ich Würgegefühle bekomme.
Bin ständig müde. Ich hoffe, das es bald aufhört.
Geht es jemandem ähnlich ?
Liebe Grüße Julia
Bisherige Antworten

Mir ist ständig übel.....

Hallo,

glücklicherweise ist mir nicht übel. Das mit dem verstärkten Geruchsempfinden kenn ich, allerdings ohne Würgen.

Drück Dir die Daumen, dass es mit der Übelkeit bald besser wird.

LG Meike

Mir ist ständig übel.....

Hallo, Uebelkeit ist normal wenn auch sehr laestig, sollte aber mit der 12. woche vorbei sein, natuerlich gibts immer Ausnahmen. ich habs immer als gutes zeichen genommen, weil das ja heisst dass man definitv schwanger ist, und manche Dinge einfach gemieden, wie die Fischtheke, oder tanken, und angeblich hilft es in der Frueh schon liegend etwas zuckerhaltiges zu trinlen, dann kurz abwarten und dann erst aufstehen.
viel glueck!

Mir ist ständig übel.....

Liebe Julia,
mir ist auch seit 3 Tagen ständig übel. Übergeben muss ich mich zwar nicht, ist aber auch so unangenehm genug. Außerdem kann ich mich nur schwer zu irgendetwas aufraffen.
Was ich auch nervig finde: Ich schlafe schon seit zwei Wochen sehr unruhig. Hoffentlich wird das bald besser.
Liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mir ist ständig übel.....

Hallo Julia,
also ich bin jetzt das 3´te mal schwanger, bei mir hat immer Nux Vomica Kügelchen geholfen, und Mandel kauen, Äpfel gingen auch, dieses mal bin ich noch davon verschont, hoffe es bleibt so, , und Geruchsempfindlich bin ich auch, Übel nein Übel iss es nicht, eher so als wenn ich zu viel gegessen hätte, bin total müde könnte dauerschlafen.
wünsche dir alles gute
ganz liebe Grüße Bianca
[url=http://lilypie.com][img]http://bd.lilypie.com/sgg1p2/.png[/img][/url]

Mir ist ständig übel.....

Nachtrag
Mir ist gerade eingefallen das Ingwertee auch super bei Übelkeit hilft.
Entweder in der Apotheke kaufen, oder ein stück Ingwer in kleine Stückchen schneiden und ca. 10 min. öcheln, fertig kleine Schlucke...
viel Erfolg glg Bianca
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen