Suchen Menü

Mir ist soooooo schlecht :-(

Hallo Mädels,
das ist unnormal, wie schlecht mir ist. Nach dem Aufstehen fängt es an, nach dem Essen ist es auch noch richtig schlimm und so zwischendurch auch immer.
Könnt heulen :,( Bei meiner ersten ss war das überhaupt nicht so schlimm, aber vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen, dass diesmal alles gut geht.
Gleich darf ich erst mal zur 1. Vorsorgeuntersuchung und bekomm mein erstes Foto [:-}
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mir ist soooooo schlecht :-(

Huhu Coco
lass dich mal fest drücken,bei mir ist die Übelkeit zum glück schon wieder weg.Es war auch nicht so schlimm wie bei der ersten,lass dir dann gleich etwas von deinem FA aufschreiben.Berichte bloss wenn du wieder da bist,ganz neugirig bin und viel spaß beim Baby TV schaun ;-)
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir ist soooooo schlecht :-(

Hallöchen,
leider konnt ich kein Baby TV gucken, da die Ärztin gestern bereits Ultraschall gemacht hat, und es ja noch zu klein zum Messen ist. Meinen nächsten Termin hab ich nun am 11.06.
Aber das Gute ist ja, meine FÄ wollte mir ebenso Vomex aufschreiben, wie es bereits mein Hausarzt am Montag getan hat. Somit kann ich das schon mal ruhig nehmen. Hab ich dann heute auch, nach einer halben - Stunde hat die Tablette dann auch gewirkt. Mittag und Kuchen gabs auch schon ;o)
***Schieb euch auch mal ein Stück Marzipankranz rüber*** jam jam - soooooo lecker ;-)
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir ist soooooo schlecht :-(

Hi Coco,

bei mir fing es bereits 1 Woche vor NMT an und hält immer noch an.

Dazu kommt noch völlige Appetitlosigkeit, ich habe seit Beginn der SS schon 3 kg abgenommen und bin ja erst in der 6. Woche....

Außerdem bekomme ich kaum noch den A.....hoch, ich könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen und pennen :TIRED:

Aber bei 2 Kindern und Job leider meist unmöglich %)

LG Kim und ich hoffe, dass es uns bald besser geht!

Mir ist soooooo schlecht :-(

ach mädels,
ich würd euch sooo gerne etwas abnehmen....
lg, die mareike die rumgrummelt weils ihr so gut geht.... :-[ :-[

Mir ist soooooo schlecht :-(

Ohhhh! Wie gut kann ich dich verstehen!! Morgens geht mir schlecht, weil ich hunger habe, dann, wenn ich sogar ein wenig esse, wird mir noch schlechter! Teufelskreis.. :-( Einziger, aber sehr wichtiger Trost - das ist ein gutes Zeichen :THUMBS UP:

:IN LOVE: toopizza

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen