Suchen Menü

Mir ist soooooo schlecht...

Hallo ihr!
Habt ihr irgendwelche tipps?
Meine "Morgenübelkeit" hält den ganzen Tag an. Ok
ich muss mich gottseidank nicht übergeben aber mir ist echt ständig flau im Magen...... Wenn ich dann etwas esse, gehts ganz kurz besser aber dann ist es schon wieder da. Echt blöd.....
Bei meinem ersten Kind war das definitiv nicht so...
Lg
von Kathi
Bisherige Antworten

Mir ist soooooo schlecht...

Hallo,
da können wir uns die Hand reichen! Mir geht es leider genauso! Nach dem Essen ist kurz gut und dann geht es wieder los. Einkaufen, Auto fahren....alles eine Qual derzeit.
Einen Tip habe ich leider nicht. Habe Ingwerbonbons versucht, aber die sind wirklich widerlich....habe heute einen FA Termin, da werde ich mal fragen ob er einen Tip hat, den gebe ich dann gerne weiter. Vitamin B 12 soll helfen (z.B. in den TAbletten Nausema enthalten).
LG Britta

Mir ist soooooo schlecht...

Guten Morgen!

Habe mir eine Packung Butterkekse ins Büro mitgenommen, damit ich das flaue Gefühl im Magen wieder los werde. Definitiv habe ich öfters Hunger (nicht Appetit, richtig Hunger), so alle 2 Stunden, und wenn ich dann nichts esse, dann wird mir so richtig schlecht und auch der Kreislauf geht in Keller. :TIRED:

LG Iris (6+0 bzw. 6+2)

Hab ein paar Tips bekommen:

Hallo,
so war ja heute beim FA (Bericht im extra Posting) und habe ihn auf die Übelkeit angesprochen. SEine Tips:
- Nüsse zerkauen im Mund solange bis ein richtiger Brei entsteht und den dann hinunterschlucken (habe ich heute Mittag mal getestet, hilft ein bisschen, zumindest ist die ganz schlimme Übelkeit dann weg)
- Ingwer, egal in welcher Form, ob als Tee, Bonbons was auchimmer
- Postadoxin- Tabletten (habe welche zur Probe mitbekommen, werde mich im Internet aber erst noch ein bisschen schlau machen über die Tabletten.
LG Britta

Hab ein paar Tips bekommen:

Danke für die Antworten und danke für die Tipps...
Hab auch nach dem Medi gegoogelt und weiß nicht ob ich es nehmen würde, denn ganz oft stand dabei, NICHT für SS geeignet...
Lg
von Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen