Suchen Menü

Mir ist sooo schlecht und ich hab Kopfschmerzen.....*jammer*

Ihr Lieben,
ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber dieses ewig flaue Gefühl im Magen macht mich närrisch.....zudem hab ich seit heute früh Kopfschmerzen und fühl mich insgesamt *bäh*
Morgen ist bei uns der 4. Geburtstag mit RIESENkinderfete angesagt *seufz* ich hoffe, dann gehts wieder was, ich freu mich eigentlich so auf den Tag :BRAVO:
Ansonsten denke ich immer wieder, es ist zu schön um wahr zu sein und habe zunehmend Bammel vor meinem 1. FA Termin am 10.09. :,( LG Alexa
Bisherige Antworten

Mir ist sooo schlecht und ich hab Kopfschmerzen.....*jammer*

Liebe Alexa,
Übelkeit etc. ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass die SS ok ist und irgendwann geht es vorüber. Ich weiß aber noch, wie schlimm es bei den Zwillis war. Mir haben Haselnusse geholfen. Ich wünsche dir gute Besserung und eine tolle Kinderfete morgen.
LG,
Urmeli mit Jan, Lea und Maikäferchen

Mir ist sooo schlecht und ich hab Kopfschmerzen.....*jammer*

Hi Alexa,

ja mir ist auch immer ganz mulmig im Magen aber wenn es mal nicht so ist, mache ich mir auch komische Gedanken. Ich trinke über den Tag verteilt sehr viel Tee. Habe mein 0,5 l Tasse hier stehen und ich komme bestimmt auf 1,5 Liter Kamillentee am Tag. Oder Fenchel, Kümmel, Anis-Tee... Früher mochte ich den nicht aber jetzt bilde ich mir ein, dass er mich bissel beruhigt. Tee ist immer gut, dass hat schon die Oma gesagt. :-)

Wünsche Euch morgen eine ganz tolle Knirpsen-Party!!!

LG Julia

Mir ist sooo schlecht und ich hab Kopfschmerzen.....*jammer*

Tja, bei mir ist´s seit heute auch "ziemlich übel". Und komischerweise konnte ich heute morgen das Müsli WEGEN DEN HASELNÜSSEN nicht essen :-D
Und normalerweise trink ich jeden morgen mindesten 1l Tee - das geht schon seit 3 Tagen nimmer :-!
Lustig wie doch jeder anders reagiert!
Grüüüüüße!!

Mir ist sooo schlecht und ich hab Kopfschmerzen.....*jammer*

Liebe Alexa,

Das klingt ja gar nicht gut. Ich kann mir schon vorstellen, das Riesenkinderfest und gleichzeitig Übelkeit und Kopfschmerzen etwas mühsam zu vereinbaren sind...

Ich fühl mich dafür heute GAR NICHT schwanger und mußte deshalb gleich noch einen SST machen... (was ich von diesem Zeug verbrate ist wirklich idiotisch !). Falls es Dich irgendwie beruhigt: Ich habe morgen auch Riesenparty, allerdings 60er meiner Mutter und ich muss den ganzen Nachmittag und Abend musizieren, ganz abgesehen vom Organisationsstress. Aber gut, ich bin ja auch nur heiss und müde, schlecht ist mir nicht !!!

Den Bammel vorm FA Termin kann ich auch nachvollziehen... Meiner ist am 9. !

Viele liebe Grüße

wullerl

Mir ist sooo schlecht und ich hab Kopfschmerzen.....*jammer*

......ich mache TÄGLICH einen SST :-P [:-} obwohl ich weiß, dass das absolute Geldvernichtung ist :-D
*seufz* der 09.09. ist auch noch was hin....naja, irgendwie schaffen wir das...auch morgen :DRINK:
lg alexa

Mir ist sooo schlecht und ich hab Kopfschmerzen.....*jammer*

mein Freund fragt mich jeden Abend: und, was sagt der SST... und greift sich danach an den Kopf, dass ich so viele Euros verbrate. Ich brauch das irgendwie... und am Montag gönn ich mir mal wieder einen Clearblue !!! :-D:-D:-D

Ich versuch den morgigen Tag als Ablenkungsprogramm zu betrachten. Es wird so viel los sein, dass man wenigstens nicht zum Nachdenken kommt... Hoffentlich kipp ich nur nicht vor Müdigkeit vom Instrument !:TIRED:

Und dann noch vor allen verheimlichen:STOP:, was mich eigentlich beschäftigt... O:-)

Wird sicher super, unser Wochenende !!! :DRINK:

Mir ist sooo schlecht und ich hab Kopfschmerzen.....*jammer*

hi, das ständige flaue gefühl und unwohlfühlen ist bei mir auch so. oh je dann so eine party morgen durchstehen...ich drücke dir die daumen, dass es dich gut ablenkt und du hernach dich etwas erholen kannst.
viel spaß morgen!
ggglg majondelCHEN
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen