Suchen Menü

Mir ist sooo schlecht... :-(

Würde mich grad am Liebsten unterm Schreibtisch zusammenrollen mit Kopf im Papierkorb :-!
*Jammerjammer*
Bisherige Antworten

Mir ist sooo schlecht... :-(

oh jaa - sehr bekannt, die letzten 3 Tage habe ich auf der Couch unter der Decke verbracht, nur nicht bewegen .... sonst *würg*
Heute gehts noch !!! Bei mir wirds leider immer schlimmer im Laufe des Tages..ufz
Ich wünsche Dir schnelle Besserung
LG
Anja :-!

Mir ist sooo schlecht... :-(

ach du arme,versuch es vieleicht mal mit einem glas eiskaltem wasser.Vieleicht hilft es ja bei dir auch,ich bin froh das meine Übelkeit so langsam nachlässt.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir ist sooo schlecht... :-(

Das versuch ich mal, danke :-( So ein Mist, am liebsten würd ich heimgehen :-( Kann mich gar nicht konzentrieren!!! Bin hier als Freiberuflerin, wenn ich also heimgeh gibts gaar kein Geld... werd wohl bis Mittag durchhalten müssen... :-( dann darf ich offiziell gehen....
:-!

Mir ist sooo schlecht... :-(

ohhjeee,
hoffe für dich, dass dein arbeitstag schnell umgeht und du nicht in den papierkorb kriechen musst.
lg steffi

Mir ist sooo schlecht... :-(

Wann hast du denn das letzte Mal was gegessen? Mir wird immer schlecht, wenn ich Hunger bekomme.

Mir ist sooo schlecht... :-(

Hab heute Morgen einen Joghurt versucht und nach der Hälfte ging nix mehr rein...und grad knabbere ich an einem Zwieback rum aber der machts eher noch schlimmer...also heute ist nicht mein Tag!

Mir ist sooo schlecht... :-(

Also ich hab gelesen, Tee oder stilles Wasser trinken beruhigt den Magen.Und an ner Zitrone riechen - hast du wahrscheinlich nicht zufällig dabei :-) .

Mir ist sooo schlecht... :-(

Oh nein :-) Heut hab ich die Zitrone daheim gelassen :-D
Trink auch Tee und stilles Wasser hilft aber leider auch nicht sehr. Da muss ich dann wohl heute durch, Danke für das Mitgefühl...Wird schon werden...

Mir ist sooo schlecht... :-(

Ja, da mußt du wohl durch. Ich drück dir die Daumen.

Mir ist sooo schlecht... :-(

Danke :-) %)

Mir ist sooo schlecht... :-(

ohweh, hoffe, es ist mittlerweile etwas besser!!
wünsche dir gute besserung und das der spuk bald vorbei ist!!
liebe grüße
anja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen