Suchen Menü

Mir ist sooo Schwindelig! :-(

Guten Morgen ihr lieben!

Ihr habt es ja schon gelesen. Mir ist so Schwindelig! Das kenn ich gar nicht. Auch im sitzen und im liegen, egal welche Position ich einnehme, alles dreht sich. Bin deswegen sogar nachts wach geworden. Als ich mich im Bett umdrehte, war mir so, als würde das Bett Karussel fahren. Mir kommt es vor, als hätte ich einen über den Durst getrunken und ab und zu kommt auch noch Herzklopfen dazu.

Kennt das von euch jemand? Ist das normal oder soll ich doch besser zum FA gehen? Vor der ss hatte ich immer niedrigen Blutdruck und am Dienstag bei der FA war er 102/61. Ist das auch zu niedrig?

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG Sandra 12+5

Bisherige Antworten

Mir ist sooo Schwindelig! :-(

Hej Sandra,guten Morgen.

Ich hatte das vor 2 Wochen auch,aber nicht ganz so schlimm.Habe dann letzten Do bei VU beim FA gefragt,was es sein kann.Ob es auch an meiner :-! liegen kann.Mein Blutdruck ist in der Ss besser als wenn ich nicht schwanger bin.

Sie meinte vielleicht sei es ein Kalium Mangel und wenn der Schwindel und die Herzrasereiöfters vorkommen,sollte ich bei HA mal nen EKG schreiben lassen.

Es kann in der Ss schon mal zu :IN LOVE: rhythmusstrg. kommen.

Wenn es bei Dir so heftig ist,geh lieber zum Doc.

Gute Besserung:ROSE:

LG Nia 13+2

Mir ist sooo Schwindelig! :-(

trink dir ruhig mal nen Kaffee oder nen Sekt! Puscht den Kreislauf sanft an. Und viel trinken!

Mir ist sooo Schwindelig! :-(

Hallo Sandra,
Dein Blutdruck ist wahrscheinlich zu niedrig. Deshalb merkst Du auch ab und zu das Herz schneller Klopfen. Frag mal Deinen FA. Es gibt ein paar gute Kreislauftropfen, die man auch unbedenklich in der SS nehmen kann...
Gute Besserung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen