Suchen Menü

Mir ist so schlecht und mein Kreislauf macht auch was er will

So jetzt schreibe ich auch mal wieder was,mir gings die letzten 2 wochen so schei*** das gibs gar nicht,hab mich so schwach gefühlt als ob ich nicht schwanger sondern Krank wäre..Darum hatte ich auch keine grosse lust vorm rechner zu sitzen,der Haushalt is liegen gelieben,hab nur das nötigste gemacht...Hier siehts aus als ob 10 atombomben eingeschlagen hätten aber so ist das halt.Mein Freund hat jetzt nicht so viel verständnis,von ihm durfte ich mir noch sagen lassen ss ist keine Krankheit,und sowas sagt mir ein Mann der niemals wissen wird wie es ist schwanger zu sein!So was freches...Naja gestern kam dann der höhepunkt meiner Übelkeit,bisher war mir ja nur schlecht aber gestern musste ich mich innerhalb von 4 stunden 4 mal übergeben(morgens),danach hab ich mich nicht mehr getraut zu essen erst abends um 8 wieder..Bin dann in die Apo und ha mir cocolusD6 geholt,hoffe die helfen auch.Mein kreislauf war gestern auch so schlecht das ich mich alle 5 minuten hinsetzen musste weil ich dachte ich kipp gleich um.Hoffe das hört bald wieder auf.Heute is wieder etwas besse aber schlecht is mir teotzdem und schwach fühl ich mich auch...hat ihr irgendein Tipp gegn dieses schwaächegefühl?Was gegessen ha ich schon.LG Kyra

Bisherige Antworten

Mir ist so schlecht und mein Kreislauf macht auch was er will

Hallo!

Gestern ging´s mir genauso. Stand unter der Dusche und habe da noch gedacht: "Mmh, irgendwie fühlst du dich gar nciht ss...". Ich hatte den Gedanken nicht mal ganz zu Ende gedacht, da war mir sowas von kotzübel!! Allerdings muss ich mich zum Glück nicht übergeben. Ich muss dann immer was essen. Dann gehts mir etwas besser. Auch wenn´s echt schwer ist was zu essen, wenn einem sowieso schon zum :-! zumute ist...

Kreislaufprobleme habe ich auch ständig. Heute geht es einigermaßen. Mein Schatz und ich hatten heute morgen etwas Zeit und konnten so unseren Kreislauf auf Schwung bringen. ;-) Ansonsten hilft bei mir hinlegen und eine runde schlafen oder wenigstens die Füße höher legen als den Kopf, dass das Blut ordentlich fließen kann. Allerdings hat da ja auch nicht jeder Zeit zu. Ich bin echt froh, dass ich nur noch 3 Veranstalungen in der Uni habe (ist ja letztes Semester und ich habe das letzte richtig gepowert!!) und meine Zeit, die ich zu Hause brauch, kann ich mir frei einteilen. Ansonsten trinke ich viel Wasser und zwischendruch immer mal wieder einen Bonbon lutschen. Der Zucker tut gut. 8-)

Drücke dir die Daumen, dass es dir nicht soooo schlecht geht.

LG Tina (8. ssw?) :-)

Mir ist so schlecht und mein Kreislauf macht auch was er will

Dankeschön,hab mir Traubenzucker geholt und Mineralwasser mit Kohlensäure(trink sonst immer ohne) ja schlafen wäre auch toll aber da hat meine kleine was gegen :-) ich hoffe einfach das das nach den 12 wochen vorbei ist..Komisch in auch vorgestern Nacht aufgewacht und hatte so richtig das Gefühl Ich bin nicht mehr schwanger und dann am nächsten Tag sowas.bei Elina hatte ich sowas gar nicht.Naja nicht jede ss ist gleich..Hoffe dir gehts auch bald besser.Lg

Mir ist so schlecht und mein Kreislauf macht auch was er will

Hallo Kyra,
ich kann gut verstehen wie es Dir geht. Mir ist auch so elend, dass ich heulen könnte.Bin seit einer Woche krankgeschrieben und hänge auf dem Sofa rum.
Waren heute morgen beim standesamt und haben die Eheschliessung angemeldet und ich hätte heulen können, weil mir so übel war und langsam nervt das!!!!
Ich hab Nux vomica D6 und Vit B6, soll helfen und wenn es ganz schlimm wird nehme ich Vomex aber davon wird man totmüde.
Vorgestern wars mal einen Tag besser, da hatte ich Angst plötzlich nicht mehr ss zu sein und einen Tag später gings mir wieder schlecht.
Kreislaufstörungen habe ich auch, komme kaum ne Treppe hoch.
Hoffentlich geht es bald vorbei. Bei manchen wirds in der 10. Woche schon deutlich besser!
LG Marie 8.ssw :-! :-! :-! :-! :-!

Mir ist so schlecht und mein Kreislauf macht auch was er will

Hallo Kyra

ja das von deim Mann ist nicht sehr nett, er sollte Verständnis zeigen, das es dir auch mal nicht gut geht. Dann soll er mal etwas den Haushalt schmeissen, auch wenn er arbeiten geht. Und wenns nur Staubsaugen ist.... *Männer*

Naja mein Mann unterstützt mich da schon, soweit es geht und sagt auch, wenn er in Arbeit geht, "Schatz, mach nicht zuviel, wenns dir nicht gut geht, dann bleib lieber liegen" ect... süss, oder?

Trink mal mehr als sonst, vll hilft dir das wieder mehr auf die Beine zu kommen und ruhig auch mal etwas mehr essen, wir dürfen das :-P

Schönen Abend

Liebe Grüsse

Bettina 9+1

Wie weit bist du schon?

Mir ist so schlecht und mein Kreislauf macht auch was er will

Hallo,
ohje Du Arme...mir ist auch dauerübel...habe aber jetzt Tabletten verschrieben bekommen, die in Deutschland nicht mehr auf dem Markt sind, die ich aber in Belgien bekommen habe. Nähere Infos gerne per PN, lt. Packungsbeilage kann man die auch in der SS nehmen. Die Tabletten helfen gegen die Übelkeit und den Schwindel, machen aber ein wenig müde.
LG Britta

Mir ist so schlecht und mein Kreislauf macht auch was er will

Hall Kyra!
Mensch, das kann ich sooo gut nachvollziehen, mit dem Kreislauf, das macht mich auch noch ganz fertig!
Mein Mann allerdings hat ganz viel Verständnis für mich und leidet mit mir, er meint, er würde mir so gerne helfen und mir etwas abnehmen......na ja, sagen kann Mann es ja gut ;-) ... Zumindestens bettet er mich immer ganz bequem auf der Couch, wenn es mir besonders ätzend geht, von daher kann ich nicht klage!
Na, irgendwann gehts uns allen wieder so richtig gut, wir wollten es doch so ;-) :-)
LG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen