Suchen Menü

Mir ist so schlecht.... *jammer*

Hallo,

gehts Euch auch so? Mir ist seit 2 Wochen durchgehend schlecht und schwindelig. Ich kann kaum was essen, allein vom Essensgeruch wird mir übel :-! . Übergeben muß ich mich zum Glück nicht. Die Ärztin hat mir Vomex verschrieben, aber damit schlafe ich stundenlang und das schlägt noch mehr auf den Kreislauf. Das kann ja auch nicht gut sein... :-X

Diese Woche war ich krank geschrieben. Aber meine Kollegin ist schon am jammern, dass sie soviel Arbeit hat und ich unbedingt wieder kommen soll. Ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll... :,( will sie aber auch nicht hängen lassen - schließlich "bin ich ja nur schwanger und nicht krank".

Danke fürs Zuhören! Mußte heut einfach mal jammern...

LG

Melanie

Bisherige Antworten

Mir ist so schlecht.... *jammer*

Hi Melanie,

ja das kenne ich leider auch.

Sowohl von der ersten SS als auch von der jetztigen.

In der ersten SS hatte litt ich unter "Dauerübelkeit mit Erbrechen" bis zum 8. Monat. Es war so schrecklich gewesen. Mußte ab der 13.SSW sogar deswegen im Krankenhaus liegen, weil ich nix mehr im Magen blieb.

Nun bin ich 7+6 SSW und habe diese Dauerübelkeit wieder seit ca. 3 Wochen.

Es ist wieder so schlimm wie damals und ich hoffe nur, dass es diesmal nicht so lange anhält, weil es wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens ist.

Liebe Grüße

Beate

Mir ist so schlecht.... *jammer*

Oh je, das hört sich nicht gut an.

Arbeitest Du oder bist Du zuhause?

LG

Mir ist so schlecht.... *jammer*

zum Glück arbeite ich nicht, wollte damit erst im August beginnen, wenn meine Tochter 3 Jahre wird und in den Kindergarten geht.

Aber in dem Zustand ist von Arbeiten gehen gar keine Rede.

LG

Beate

Mir ist so schlecht.... *jammer*

Ne, auf keinen Fall. Vorallem, wenn Du noch die Kleine zu versorgen hast!
Ich bin heute wieder auf Arbeit und es ist unerträglich - so drückend warm, viel zu tun und Streß.
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten Mal und Du diesmal die SS geniessen kannst!!
LG
Melanie

handreich..

Liebe Melanie,
ich kann das nachvollziehen. Mir ist seit 3 Wochen ununterbrochen schlecht - muß zum Glück auch nicht brechen, aber ungut ist es trotzdem. Mein Hausarzt hat mich schon vor 3 Wochen krank geschrieben - wg Verkühlung und Dauerübel wollte er bei meiner Vorgeschichte (siehe Profil) kein Risiko eingehen, was ich wirklich super finde!
Ich bin jetzt noch bis Mittwoch krank geschrieben, dann hab ich auch den nächsten FA Termin.
Am Donnerstag muß ich wieder ins Büro - bin gespannt wie das wird, derzeit verbring ich die meiste Zeit auf der Couch weil ich so schlapp bin.
Ich drück uns die Daumen das es bald aufhört mit der Übelkeit.
Wie weit bist du denn?
Alles Liebe, Sue mit Krümelchen bei 10+1 :-!

handreich..

Hallo Sue,

ich bin 7+0, am Mittwoch hat mich die Ärztin leider wieder um 1 Woche "zurückgestuft". Oh mann, ich hoffe, das geht nicht bis zur 12. Woche so weiter! Aber wenn ich bedenke, dass Du schon über 3 Wochen so Probleme damit hast... Dein Arzt ist wirklich nett! Vielleicht verlängert er am Mittwoch ja noch ein bissl - bald ist es ja geschafft (hoffentlich!!!)

Ich liege auch die meiste Zeit herum, mir wird auch ziemlich schnell schwindelig, wenn ich was mache (aufräumen z. Bsp, so sieht s auch aus hier ;-) )

Liebe Grüße,

Melanie, die uns beiden ebenfalls fest die Daumen drückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen