Suchen Menü

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Hallo !
Wie lange soll ein Mensch diese Übelkeit nur aushalten? Mir ist jetzt seit der 6. Wo schlecht: morgens, mittags , abends , nachts, manchmal muß ich auch würgen, es bleibt aber meist alles drin. Trotzdem fühle ich mich jeden Tag, als hätte mich eine üble Magen-Darm_Grippe erwischt.Egal ob ich arbeiten muß oder frei habe, jeder tag ist gleich schlimm, ich lege mich abend schon um 9 Uhr ins Bett, um einzuschlafen, denn dann merke ich die Übelkeit nicht. Wie solll man das bis zur 12. oder 14 : woche ertragen? Mir war bei den beiden vorherigen SS auch schlecht, aber ich habe nicht mehr in Erinnerung, daß es sooo schlimm war. Hat irgendjemand noch eine guten Tipp für mich???
LG, Annika :-!
Bisherige Antworten

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Liebe Annika
Einen Tipp hab ich leider nicht....ausser vielleicht viel frische Luft und mir hats geholfen, strikte nichts Süsses zu essen....bin unterdessen in der 15. SSW und es geht mir täglich besser.....
Es ist alles nur eine Phase - und ich drück dir die Daumen, dass es bald besser geht!
lg espoir 14+3

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Hallo Sonne,

ich kann das sooo gut verstehen! Mir ging es auch so dreckig, ab der 6. SSW bis zur 13. ging es mir 24 Stunden am Tag schlecht, ich konnte mich kaum noch um meinen Sohn kümmern, hab nur noch vor mich hinvegetiert. Ich kann also nachfühlen was Du gerade durchmachst.

Ein bißchen geholfen haben mir Vomex Zäpfchen, der Nachteil ist bloß dass man davon leider ziemlich müde wird. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber einen richtig tollen Tip kann ich Dir leider auch nicht geben.

Geholfen hat eigentlich wirklich nur, wenn ich erbrochen habe. Danach war es wenigstens für eine Stunde mal ein bißchen besser.

Aber, auch wenn Dir das gerade nicht doll hilft: es geht vorbei! Halte durch!

Liebe Grüße, Fabia (14+5)

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Danke für den Zuspruch, Vomex nehme ich genau aus dem Grund nicht, weil die mich auch total müde machen, und das kann ich mir bei 2 Kindern einfach nicht leisten ( bin ja eh schon müde). es tut gut, daß es nicht mir so geht.
LG, Annika

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Danke für deine Daumen! Süßes esse ich eh nicht mehr, habe nur noch Hunger auf Salzige!
LG, Annika

so geht es mir auch :(

Hallo!
Ich hab auch solch eine Schwangerschaft! Nur übel, Sodbrennen, Müde, SB ach ja ich bin auch froh, wenn 1 Tag wieder rum ist!
Wie weit bist Du?
Ich bin jetzt in der 14.ssw!
Alles Gute für Dich!
Lg Melanie

so geht es mir auch :(

Hallo Melanie!
Habe Déine Mail leider jetzt erst gelesen, bin in der 9. Woche, muß also noch durchhalten!
LG, Annika

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Hallo Annika,
mensch ich knuddel dich mal... ich bin von sämtlicher Übelkeit verschont geblieben und denke mal, dass sie jetzt auch nicht mehr kommt bei 12+2...
LG Bienchen :ROSE:

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Hallo Annika!
Ohje, du Arme :-(
Mir war zwar nicht so schlecht wie dir aber was mir trotzdem ganz gut geholfen hat war viel Fencheltee trinken, der beruhigt den Magen. Ich weiß, dass viele Leute den Tee nicht mögen aber er hilft wirklich...zumindest ein wenig.
Vielleicht probierst dus mal? Schlimmer kanns ja kaum werden, oder...
lg,
Cora

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Huhu!

Hab auch keinen guten Tip.......

Lag selber 4 Tage im KH an den Infusionen.......

Mit den Tabletten (Agyrax) ging es mir dann etwas besser und dann konnte ich die Tabletten weglassen und es war ok/ zum Aushalten.

In letzter Zeit war mir wieder vermehrt übel - wobei ich auch merke dass ich öfters Kleinigkeiten essen muss damit mir nicht gleich wieder schlecht wird.

Z.Zeit ist mir eher abends schlecht.......aber es wird so laaaaangsam besser (bin ab morgen 12+0)

Durchhalten!!

LG Berit mit Zwillis bei morgen 12+0 und großen Zwillis bald 4

Mir ist so schlecht, bin über jeden Tag froh, der um ist

Hallo Annika!

Och mensch du arme! Meine FÄ sagt immer, wenn einem schön schlecht ist, ist die SS intakt!

Mir geht es auch nicht so klasse, aber so schlimm wie dir zum Glück auch nicht! Sodbrennen ab und zu und leicht Übelkeit den ganzen Tag, aber auszuhalten! Esse zwischendurch immer ein Stückchen Apfel oder Möhre! Und müde bin ich immer, gehe daher früh zu Bett und lege mich hin, wenn mein KLeiner seinen Mittagsschlaf hält!

LG und gute Besserung!

Binni:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen