Suchen Menü

Mir ist nur schlecht

Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich nur rar..... nachdem ich die Hoffnung hatte, dass meine zweite SS harmlos verläuft.....
mir ist den ganzen Tag nur schlecht. Oder ich bin müde.
Ich hoffe, euch gehts besser ;-(
GGGLG Sylvia
Bisherige Antworten

Mir ist nur schlecht

Hallo Sylvia,

mir ist zum Glück nur attackenweise übel, aber müde bin ich den ganzen Tag.

Je näher der nächste Termin kommt, desto mehr Angst habe ich mal wieder, dass was nicht stimmt.

Ich wünsche dir, dass deine Übelkeit schnell wieder weg geht. Mit der Müdigkeit bekommt man ja noch alles in den Griff.

LG *Fienchen ;-)

Mir ist nur schlecht

Hallo Sylvia
ich schließe mich dir an ... mir ist von morgens bis abends nur schlecht und ich hänge nur über der Klosschüssel :-(
Kann nicht mal zur arbeit das wären 50km und ich schaffe nicht mal 5 im auto
Gute Besserung wünsche ich dir
Liebe Grüße Nadine 6+6

Mir ist nur schlecht

Überm Klo hänge ich nicht weil - es kommt nix raus. Aber würgen muss ich dauernd. Weil ich aber seit ein paar Tagen weiß, dass eh nix kommt spar ich mir den Gang zum Klo - bin zu müde.....
Dir wünsche ich auch gute Besserung :-!
LG sylvia

Mir ist nur schlecht

Hallo Mädels!

Ich schließe mich euch an, mir ist auch den ganzen Tag fast durchgehend mal mehr mal weniger schlecht und ich bin schon bei 9+4 :-! ... Zum Klo brauchte ich zwar bisher deswegen nicht, aber manchmal reicht der Gedanke an Essen schon aus und mir wird grottenschlecht... Gestern beim kochen war auch hart an der GRenze *würg*... Das üble an der Sache ist, ich arbeite in einer Groß-Kantine (zwischen 4000-2000 Gäste am Tag, zwischen 11 und 14 Uhr!), und da musste ich mir echt was ausdenken um das auszuhalten.

Mir hat bisher gegen die Übelkeit geholfen:

-Pfefferminzschokolade (After-Eight oder "Fälschungen" von Aldi), allerdings nur in Ausnahmen wegen der Kalorien, hilft jedoch sehr gut

-kalte Milch trinken

-auf der Arbeit direkt: zuckerfreie Zitronenbonbons lutschen (mit wachsender Begeisterung!), hilft aber auch zu Hause wenns gar nicht mehr geht...

Vielleicht konnte ich euch ja weiterhelfen? Trotzallem noch eine schöne Kugelzeit und lieben Gruß von Turbobiest :-)

Mir ist nur schlecht

hallo ihr lieben,

mir ist auch ganztägig schlecht. dieses ständige gefühl von übelkeit und dann im job voll da sein...ich fühl mich schon ziemlich gefordert. am liebsten würd ich in einem wellness hotel mindestens eine woche ausruhen... der arzt sagte es würde in ca. 1 monat besser werden. so hoffe wir mal, gell. ich kau ganz gern pfefferminz kaugummi. der hilft auch ganz gut.

euch allen wünsch ich, dass die zeit der übelkeit bald vorbei ist und wir alle bald wieder schlemmen können.

Mir ist nur schlecht

hallo sylvia,
mir ist auch den ganzen tag über schlecht. seit zwei tagen habe ich das gefühl, es ist noch schlimmer geworden. mir blieb der gang zur toilette bisher zum glück erspart. heute habe ich dann doch mal ein vomex-zäpfchen genommen. ein mal und nie wieder. ich hatte 20-30 minuten danach ordentlich durchfall und dann wurde ich extrem müde. habe nicht mal richtig gemerkt, dass ich 2 stunden geschlafen habe. und die übelkeit ist auch nicht wirklich besser geworden. dafür blieb wahrscheinlich einfach zu wenig wirkstoff drin. vielleicht probier ich es auch mal mit zitronenbonbons aus.
lieben gruß
sophia

Mir ist nur schlecht

Hallo Ihr lieben,

es tut mir sehr leid für euch,dass euch allen so schlecht ist....

Mir geht es nämlich sehr gut habe keine Übelkeit garnichts.

Bin aber auch erst 5 + 2 oder war euch da auch noch nicht schlecht?

lg

Sabelerina

Mir ist nur schlecht

Hallo!
Ne, bei mir fings erst so bei 7+ ... an.
Bis dahin war ich äußerst optimistisch ;-)
Aber muss ja nicht bei jedem so sein!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen