Suchen Menü

Mir ist kalt!

Hi Mädels,
ich bin in der 2. SS und friere total, jeden abend bibbere ich auf der Couch unter der Decke. Aber bei meiner ersten SS habe ich immer eher warm gehabt -glaube ich zumindest, ist schon ein paar Jährchen her! :-P
Also: Kommt das mit dem Hitzegefühl erst im zweiten Drittel der SS oder gar im dritten Drittel? Friert ihr auch?
LG Patze
(11. SSW)
Bisherige Antworten

Mir ist kalt!

Guten Morgen, ich hatte die letzten Wochen fast immer frostbeulen als wenn ich schüttelfrost beim Fieber habe, scheint also normal zu sein.Glg Kicky mit Wurmi 12ssw :-)

Mir ist kalt! - mir auch...

Liegt es vielleicht am schlechten Wetter?! :-!
:IN LOVE: toopizza
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nicht mehr

Hallo,

das hatte ich am Anfang der SS auch: mir war eher warm als kalt, aber abends (vielleicht auch wg. der Müdigkeit) konnte ich nicht ohne Decke auf das Sofa. Momentan ist es wirklich eher wetterbedingt. Gestern habe ich die Decke erst nach 9 hochgezogen, vorher war es warm genug.

Ich denke, das ist ein Symtom der Früh-SS wg. erhöhtem Energiebedarf.

LG Iris mit Bröckchen

Mir ist kalt!

Mir gehts auch so, ich friere fast immer und überall, obwohl ich vorher nie so war, im Gegenteil, mir war immer warm, egal wo ich war ich musste immer Fenster aufreißen, auch hier im Haus. Mein Freund ist schin immer ganz genervt von mir gewesen, weil es überall in jedem Zimmer zu kalt sei...

Hhhmmm...ich bin momentan das krasse Gegenteil - Heizung an, alle Fenster zu und ab unter die Decke und dann rucki zucki einschlummern...

Warme Grüße... Steffi

Mir geht´s auch so(zum 4.x...)Hab noch Schlafsocken an LG -->

Danke! Dann lasst uns mal alle...

... heute Abend gemeinsam frieren! :-D
Bin gespannt, wann wir dann alle das Schwitzen anfangen - wahrscheinlich passend zum Hochsommer-Ausbruch im Juli oder so?? =-O
LG an alle
Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen