Suchen Menü

Mir ist ja sooo schlecht...

Guten Abend allerseits,
heute war es mir den ganzen Tag übel - will nicht jammern, denn eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen und so merkt man auch, dass man schwanger ist.
ABER ich konnte irgendwie fast nichts essen, hatte so einen Hunger auf Pommes und Kartoffelsalat und diesem Drang auch nachgegeben - aber gesunde Ernährung??? Huuups!!! :-(
Naja, das mit den Pommes kenne ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft, mit dem Zunehmen war das kein Problem - aber toll ist es halt dennoch nicht!
Noch dazu schaffe ich es in dieser Schwangerschaft bestimmt nicht, "es" bis zur Vollendung der 12. SSW geheimzuhalten - ich bin so glücklich, ich könnte es ALLEN erzählen!!!
Ich meine, der Familie will ich es eh vorher sagen, aber vor den Freunden und Kollegen wollte ich mich eigentlich zurückhalten... Naja, einer meiner Freundinnen habe ich es dann doch heute schon erzählt.
Naja, wenn ich jetzt bald wieder mit dem Spucken anfange :-! wird sich das mitunter eh nicht mehr verheimlichen lassen (weiß nicht mehr, wie ich das trotz viermonatigem fast täglichen Übergeben bei Florian geheimhalten konnte...)!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Bisherige Antworten

Toi Toi Toi, das die Übelkeit eher besser und nicht schlimmer wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen