Suchen Menü

Mir ist immer noch so Übel

Ich habe ne frage wem war oder ist es denn auch noch bis weit nach der 12ten wo immer snoch übel. Ich komm mir vor als wär ich dauer gast auf hoher see und die relig festhalt (ihr wist was ich meine).

Dazu kommen noch die mutterbänder die ständig weh tun. Könnt verzweifeln. War deswegen auch letzte wo beim FA aber die meinte alles ok. Schnief ab wann kann ich denn mit besserung hoffen!!

Der immer :-! Lunafee

Bisherige Antworten

Mir ist immer noch so Übel

Ach Du Arme, ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte auch arge Bedenken, dass es diesmal gar nicht vorbei geht... Bei meiner ersten SS war es schlagartig mit der 12. SSW vorbei, bei meiner zweiten hatte ich sowieso kaum mit Übelkeit zu tun und diesmal hat es wirklich erst so 16 / 17 Woche wirklich aufgehört (sind allerdings auch Zwillinge, wobei mein Arzt meint, das hätte damit nichts zu tun...) Gib die Hoffnung nicht auf, es wird besser werden!!!

;-) Lisa, die mittlerweile sogar wieder GERN mal einen Kaffee trinkt...

Mir ist immer noch so Übel

Hallo Lunafee,

ich bin auch so eine Übelkeitgeplagte... bin mittlerweile in der 15. Woche angekommen und es ist definitiv besser geworden. Allerdings ist mir immernoch fast jeden abend schlecht und ich nehme noch oft VOMEX. Aber immerhin breche ich seit fast 2 Wochen nicht mehr, das ist schon viel wert!!

Es wird also besser, wenn auch langsam!

Liebe Grüße,

Melanie

Mir ist immer noch so Übel

hallo lunafee....genau mein thema :-! bin ja nun 19+5 und es iss immer noch net viel besser....jeden abend erbrechen..heute iss mir den ganzen tag super übel mit erbrechen.....und das obwohl ich 3x vomex zäpfchen nehme ...ich leide lso mit dir...du bist net alleine....lg sasi

Mir ist immer noch so Übel

hallo,

ich leide auch an extremer Übelkeit mit Erbrechen.

Ich habe die Übelkeit seit der 5.SSW und bin mittlerweile in der 15.SSW angekommen.

Mit ist dauerübel, d.h. von morgens bis in die Nacht und ich muß mehrfach am Tag erbrechen.

Dies ist auch der Grund warum ich schon länger hier nicht mehr mitgeschrieben habe, weil ich einfach keine Kraft habe und nicht weiß wie lange ich es noch aushalte kann.

Ich möchte endlich wieder ein normales Leben führen. Da ich mit meiner Tochter bis zum 8.Monat an Dauerübelkeit gelitten habe, mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass der Spuck bald ein ende nehmen wird.

LG

Beate

Mir ist immer noch so Übel

Hallo,
na wenn ich das wüßte....
Ich bin in der 13.SSW und mir ist auch noch schlecht. Allerdings weiß ich nicht, wer sich den Ausdruck "Morgenübelkeit" ausgedacht hat, mir wird immer erst im Laufe des Tages schlecht und abends ist es am schlimmsten. Wenn ich dann esse, wird es besser.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass es bald besser wird.
LG Jule
PS: ich bin letztens bei stürmischer See 4 Stunden mit der Fähre gefahren. Das war das einzige mal in der SS, dass ich gespuckt hab, hab ca 3,5 Stunden auf dem Klo verbracht. Wenn es bei Dir so schlimm ist, dann hast Du echt mein Mitgefühl!!!

Mir ist immer noch so Übel

Hallo,
na wenn ich das wüßte....
Ich bin in der 13.SSW und mir ist auch noch schlecht. Allerdings weiß ich nicht, wer sich den Ausdruck "Morgenübelkeit" ausgedacht hat, mir wird immer erst im Laufe des Tages schlecht und abends ist es am schlimmsten. Wenn ich dann esse, wird es besser.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass es bald besser wird.
LG Jule
PS: ich bin letztens bei stürmischer See 4 Stunden mit der Fähre gefahren. Das war das einzige mal in der SS, dass ich gespuckt hab, hab ca 3,5 Stunden auf dem Klo verbracht. Wenn es bei Dir so schlimm ist, dann hast Du echt mein Mitgefühl (also noch mehr)!!!

Mir ist immer noch so Übel

Vielen dank für die aufmunternden worte.

Ich hoff echt das es bald rum ist. Und euch drück ich auch die daumen das es blad rum ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen