Suchen Menü

Mir ist immer, immer, immer schlecht

Hallo Ihr Lieben!
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
...ich hab gar keine Lust mehr dazu!
Ich mag dass es mir wieder gut geht!
Ist so schrecklich, wenn der ganze Tag aus nichts anderem besteht, als sich dahin zu schleppen, und sich nicht anmerken zu lassen, dass es einem dreckig geht!
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann am Freitag hab ich FA, und ich habe OSTERFERIEN!!!!!
zwei Wochen lang, und danach bin ich in der 13 SSW, und dann muss es mir einfach besser gehen.....
Dann sag ich es meinem Chef, und meiner Chefin, und dann ist hoffentlich alles wieder nicht mehr "schlecht"!
Oh Man, hab schon so Angst, dass es mir die nächsten Monate IMMER schlecht ist, und nie mehr weg geht!
Sorry fürs zutexten, aber ich bin ein bisschen verzweifelt gerade!
Ich grüße Euch, bin froh, dass ich hier ss sein darf,
und wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Charlotte
(8+5)
Bisherige Antworten

Mir ist immer, immer, immer schlecht

Hallo Charlotte! (Schöner Name im übrigen, ich bin am überlegen, ob er in die engere Wahl fürs Flöhchen kommt)
Laß Dich mal drücken. Meiner Freundin war auch die kompletten ersten 3 Monate schlecht und dann war sie das blühende Leben. Halte einfach noch ein bißchen durch, auch wenn das von mir jetzt leicht gesagt ist. Ich wünsche Dir gute Besserung und halt die Ohren steif!
Ganz viele liebe Grüße
Vanessa (die ständig Kreislaufprobs hat) + Flöhchen (ca. 6+5)

Mir ist immer, immer, immer schlecht

Hallo Vanessa!
Oh Danke für die aufbauenden tröstenden Worte,und ich lass mich auch gerne mal drücken!
Ich bin zum 4. Mal ss und mir war nie schlecht...ich dachte ehrlich auch nicht, dass mich dieses SChicksal nochmal ereilt... nuja, vielleicht hab ich es in 2-3 Wo überstanden!
Ich find auch dass Charlotte ein schöner Name ist, ich bin glücklich damit!!!
Grüße an DIch und das Flöhchen
Charlotte

Mir auch...

Hallo Charlotte,
mir ist auch seit Montag ganztägig schlecht. Meine kleine Tochter macht mich auch schon ab und zu nach, sie hängt ihren Kopf über die Kloschüssel und macht Würgegeräusche :-( Lustig ist echt was anderes.
Wir sind auch noch am WE bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen, da kann ich im Moment so gar nichts mit anfangen... Blöd, blöd.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat die Übelkeit auch bis in den 5. Monat rein gedauert. Ich hoffe mal, dass das dieses Mal nicht so lange bleibt...
Dir wünsch ich auch eine gute Besserung, damit du deine Osterferien auch geniessen kannst!
Ganz lieben Gruß,
Katrin, die sich auch nur so durch den Tag schleppt

Mir auch...

Na dann mal die Hand reich!
Es ist so schlimm, oder?
An Ostern kommt die ganze Familie meines Mannes zu uns!
Insgesamt sind wir dann 8 Erwachsene davon 2 Schwangere und 4 Kinder! Ich koche zu Hause, und ich bin gespannt wie ich das schaffe! Ich hoffe sehr, dass es mir dann an diesem einen Tag gut geht!
Vorallem weiß die Familie ja noch nichts!
Wünsch Dir alles Gute für das Essen bei den SChwiegis!#
Grüße Charlotte
Ps: irgendwie schaffen wir das schon

Mir auch...

Hallo,
heute ging es mir einigermaßen gut, allerdings nur durch Vomex und ich kann mich ja nicht ständig mit Tabletten vollstopfen. Ich werd mir dann wohl am WE auch mal ne Tablette einschmeissen, dann müsste ich das auch überstehen... Hoffe mal das Beste und drück dir für Ostern auch schon mal alle vorhandenen Daumen!
Ganz lieben Gruß,
Katrin

Mir auch....

Hallo,
mir ist auch dauerübel und mich nervt das auch total. Muss nachmittags alles absagen, weil es da am schlimmsten ist und gar nichts geht. Vormittags ist es mal so mal so, heute ist wieder ein schlimmer Tag, so dass ich zu Hause bin und mich krank melden musste. Habe meinen Chef mittlerweile eingeweiht, damit er sich nicht wundert, wenn ich mich immer mal wieder einen Tag krank melde.
Was ein wenig hilft ist Pfefferminz-Kaugummi kauen! Probier es mal aus (falls nicht der Kaugummi an sich schon einen Würgereiz auslöst).
LG Britta, die auch hofft, dass es nach den Ferien besser ist....

Mir auch....

Hallo Britta!
Schüttel auch mal Deine Hand!
Ich mach immer nach der Arbeit nen kurzen Mittagschschlaf, und dan nachmittag ist es auch immer schrecklich, aber ohne schlafen ist auch nicht besser!
Ich ess Gummibärchen! Ist zwar nicht so gesund, und auch die Fastenzeit erhöht das schlechte Gewissen, aber die machen, dass es kurzfristig besser ist!
Wünsch Dir, dass es bald wieder gut ist!
Ich hoffe ich hab es nach den Ferien überstanden!
Grüße Charlotte

*mal einschleich*

ich hab das selbe Problem und ein Mittel gefunden das wirklich wunder bewirkt INGWER :THUMBS UP:
wenn mir schlecht wird schneide ich ein Stück( eine dünne scheibe) vom frischen Ingwer runter und esse diese, mache es seit 3 Tagen und habe keine Probleme mehr!!!
Ich habe einen neuen besten freund den ich ständig bei mir habe :-) einen ganz lieben Gruß Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir ist immer, immer, immer schlecht

Hallo Charlotte,

ich kann dich so gut verstehen, ich musste ein Medikament absetzen wegen der SS und das verursacht auch Übelkeit, mein Arzt meinte, wie lange, könne er nicht sagen. Ich hatte solche Angst, dass es nicht verschwindet, jetzt geht es aber viel besser (nach 2 Wochen, hört sich immer so kurz an, aber ich finde, dauernde Übelkeit ist etwas wirklich schreckliches!! Da ist jeder Tag zu viel!).

Es wird ganz bestimmt verschwinden!! :-)

Viele Grüße aus München (ich glaube, Du kommst aus Augsburg, oder?)

Tina (7+2)

Mir ist immer, immer, immer schlecht

Hallo Tina!!!
Ja ich komm aus Augsburg! Sind wir ja gar nicht so weit weg voneinander!
Ich hab morgen Termin beim FA, aber sicher wird der auch kein Wundermittel haben, diese Nux vomica nehm ich schon, aber ohne Wirkung (nunja vielleicht ging es mir ohne noch schlechter) (wenn das geht)
nunja, ich muss nicht spucken!
Aber ich hab halt das Gefühl ich müsste jeden Moment, das ist auch nicht gut!
Ich finde zwei Wochen sind eine Ewigkeit!
Vorallem, schlcht sein....
Ich bin seit 3 Wochen dabei, und hoffe das ich es in zwei Wochen wirklich überstanden habe!
Oh man!
Ich grüße Dich nach München, machs mal gut
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen