Suchen Menü

Mir ist heute was lustig passiert... :) Glaubt ihr dran?

Hallo Mädels...

Also meine Kurzfassung:

Ich habe im September einen Freiwilligen Dienst in einer Kita angefangen, meine Aufgabe besteht aber auch dadrin (da dort auch Hort in der Kita ist) einen 13 jährigen Jungen der das Down-Syndrom hat zu betreuen, ihn von der Schule abzuholen, mit ihm Mittag zu essen und rüber in den Hort bringen.

So da stand er und ich heute wieder an der Warteschlange zum Mittagessen und aufeinmal, dreht er sich um, streichelt mir übern Bauch und fragt mich "Baby?"

Ähm ist das ein Zeichen? Ahnt er irgendwas?

Also glaubt ihr an soetwas oder eher nicht so?

Mein Freund meinte in der ersten Schwangerschaft auch schon sag mal bist du schwanger und ahnte etwas, obwohl es noch weit vor dem Mens. Termin war ABER er hatte recht...

Ich fands irgendwie lustig aber auch voll komisch, wusste garnicht wie ich darauf nun reagieren soll...

Liebe Grüße Fran_CHEN (Linda 1 Jahr und 1 Woche)

Bisherige Antworten

Kennst du das Sprichwort,Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit????Wer weiss wer weiss!! ;-)

Also ich weiß das es Menschen gibt die es jemanden ansehen,...

meine Schwester hat mich auch bei beiden Ss angesehen und gefragt ob ich schwanger wär. Und Kindern die das Downsyndrom haben sagt man ja eh nach das sie sehr feinfühlig sind, also wieso sollte es soweit hergeholt sein.

Lg Stefi

Mir ist heute was lustig passiert... :) Glaubt ihr dran?

Die Geschichte ist ja wirklich süss :-)

Ich glaub an sowas schon. Oft haben solche Kinder einen besonders guten "Riecher" und viel mehr gefühl als "normale" Menschen... ;-)

glg

Eve mit Max

wäre schon eine witzige geschichte, die du später erzählen könntest... lg, claudia

ich drück dir die daumen, dass sich dein wunsch erfüllt!

auch unsere daumen sind feste gedrückt, das sich die vorhanung des jungen bestätigen, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen