Suchen Menü

Mir ist das gerade etwas unheimlich...

Hallo Mädels,

Finja schläft ja erst seit kurzem 2-3 mal wieder tagsüber. Und dann kann man die Uhr danach stellen, dass es genau 30 Minuten dauert, bis sie sich wieder übers Babyphone meldet.

Jetzt aber hab ich sie um 12.10Uhr hingelegt und sie pennt seit über 1 1/2 Std.

Ich will mich ja nicht beschweren ;-) Aber mir ist das gerade total unheimlich. Bin schon 3x rein gegangen und hab kontrolliert, ob sie noch atmet bzw. lebt :-[

Jetzt kann ich hoffentlich noch in Ruhe Wäsche zusammen legen.

So, dass war mein Sinnlospost für heute.

LG und einen schönen Tag

Tiggerli

Bisherige Antworten

Versteh ich gut hätte sicher auch schon nachgeschaut , aber genieß die Zeit :-) Lg Kathy

geht mir gerade ganz genauso...

Hallo!

Liv, die sich ja mit dem Tag-Schlaf auch echt schwer tut hat heute morgen 1,5 Stunden gepennt und jetzt auch schon wieder seit einer Stunde. Dabei wäre eigentlich Essenszeit gewesen :-X

Aber da ich total erkältet bin, leg ich mich jetzt einfach daneben!

Die arme Maus leidet gerade richtig fies am Zahnen mit allem was dazu gehört :,(

Liebe Grüße
Plitsch, die auch müde ist mit Liv (7 Monate, 1 Woche und 3 Tage)

hihi...

das könnt auch ich sein :-P trotz babyfon und sehr geregelter schlafzeiten geh ich ca alle 30 minunten gucken :-[

lg anni

mach ich auch immer....so sind die mamis ;-)

so ging es mit einen Tag vorher...

...ich habe Nina wie immer gegen 13:00Uhr ins Bett gelegt und habe mir gedacht, dass wenn sie wach ist, dass wir noch eine Runde spazieren gehen bei dem schönen Wetter. Und was soll ich sagen, sie hat bis kurz vor 16:00Uhr geschlafen !!

Ich wusste garnicht wohin mit der neuen vielen Freizeit :-P

lg

kebi mit Nina 6,5 Monate

P.S. Nachschauen brauch ich nicht mehr, denn ich habe das AngelCare zur Beruhigung :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen