Suchen Menü

Mir ist aufeinmal nicht ...

....mehr übel, heisst das das ich vielleicht nicht mehr schwanger bin? Ich mach mir dauernt grosse Sorgen.

Ist euch ständig übel oder gibt es Tage , wo es euch richtig gut geht??

Ich bin heute 7+1 und mir geht schon seit 3 Tagen richtig gut OHNE Übelkeit.

Komisch aber ich wünsche mir ÜBELKEIT!!!! :HELP:

Bisherige Antworten

Mir ist aufeinmal nicht ...

Hai,
du bist bestimmt noch schwanger sei doch froh wenn es dir mal besser geht, schau ich bin grad in der 5+6 SSW und mir war noch gar nicht übel außer ein ständiges Ziehen im Unterleib und Brustempfindlichkeit und natürlich mehr Appetit auf bestimmte Sachen gehts mir blendend.
Wünsche dir weiterhin übelfreie Tage
Liebe Grüße Kathi :KISSING:

Mir ist aufeinmal nicht ...

Hallo Du,
kenne ich von einer Freundin! Scheint es also öfter zu geben! :) KAnn Dich aber gut verstehen, vor allem wenn einem schonmal übel war ... aber kann ja auch gut sein, dass es in den nächsten Tagen wieder losgeht. Ist alles möglich!!! Und Du bist ganz sicher noch schwanger, denn sonst hättest Du das anderweitig mitbekommen!!! Vertrau Deinem Bauchzwerg!!!
GlG
Svenja, der ganz anders als in den letzten beiden Schwangerschaften bisher kaum übel ist ... und ich hoffe soooo sehr, dass das so bleibt!!!!

Mir ist aufeinmal nicht ...

huhu!
also mir war bisher auch überhaupt nicht übel. ich kann dich verstehen, ich wünsche mir auch oft, mir wäre richtig schlecht. aber das ist echt blödsinn. uns gehts gut und viele mit übelkeit beneiden uns bestimmt darum. also, kein grund zur sorge.
jeder ist unterschiedlich und wir ganz bestimmt trotz fehlender übelkeit noch sowas von schwanger :OK: !!
lg mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir ist aufeinmal nicht ...

mach dir keine birne, mir ist auch nicht jeden tag schlecht. wenn du sonst keine beschwerden hast...

Mir ist aufeinmal nicht ...

Fehlende Übelkeit ist KEIN Anzeichen für eine nichtintakte Schwangerschaft. Mir ist z.B. gar nicht richtig schlecht. Ich hab in den letzten Tagen nur ein bisschen weniger Appetit, aber das kann auch von meinem Husten/Halsschmerzen kommen.
LG Sunny (7+5)

Mir ist aufeinmal nicht ...

Ich bin 5+6 und mir war bis jetzt auch noch nicht Übel (hoffe das bleibt so) mir ist dann nur ab und an mal etwas komisch, und ausser das mir die Brüste schmerzen und ich immer müde bin und ein ziehen im Unterbauch habe, habe ich eigentlich nichts und ehrlich gesagt bin ich darüber auch ganz froh :-[

LG Ängu O:-)

Mir ist auch aufeinmal nicht ...

Ist bei mir 100% genauso. :-X Ersten Wochen wusste ich nicht, wie ich mich von Übelkeit und Müdigkeit retten soll. Jetzt (7+2) seit ein paar Tagen ist alles weg. Was geblieben ist Hungergefühl und leichtes ziehen im Unterleib... und die Hoffnung, dass alles in Ordnung ist! :-) Meine nächste Untersuchung ist erst in 2 Wochen. Und bei dir?

:IN LOVE: toopizza

Einschleich....

Hallo

Komme aus dem Nov/Dez Forum ... ;-)

Ich bekomme mein 4. Kind und kenne Übelkeit Erbrechen eigentlich garnicht.... :STOP:

Würmchen geht es gut ... alles schick... [:-}

Das einzige was ich ab und an mal habe...Kribbeln in der Brust... :-P

Wird schon alles gut sein .. :THUMBS UP:

Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen