Suchen Menü

Mir iss soooooo schlecht..

Hallo Ihr lieben....mir iss sooooo schlecht..seit gestern behalte ich nichts mehr bei mir...war heute beim FA und der hat mir Vomex A gegeben wobei die bisher keinerlei Wirkung haben..also nicht wunder wenn ich mich ein wenig rar mache aber meine kloschüssel iss mein bester freund...lg sasi

Bisherige Antworten

Mir iss soooooo schlecht..

Hallo Sasi,

oh, das ist Sch.... Mir ist auch den ganzen Tag übel, aber übergeben hab ich mich noch nicht, bin ich auch gar nicht scharf drauf.

Wünsch Dir, dass es bald besser ist.

LG Nicole

Mir iss soooooo schlecht..

Hallo sasi,

ich hoffe du hast es bald überstanden und wünsch dir gute Besserung.

Zum Glück bin ich bisher noch verschont geblieben.

GlG, Janine

Mir iss soooooo schlecht..

hey sasi,

das tut mir sehr leid für dich,aber meine letzten 2wochen waren auch andere als schön,hoffe das geht bald rum,wie du siehst sind wir alle etwas am leiden,trotz des glückes ss zu sein.

Hoffe es geht dir bald besser.

Lg Barbara :-P

Mir iss soooooo schlecht..

Oh je, du Arme...
Das kenn ich von der letzten SS noch gut. Da hab ich innerhalb von 3 Wochen 6kg verloren. Hab dann ein paar Mal Infusionen beim FA bekommen mit Vomex, Vit B 12 (?) und Glucose. Die haben ganz gut geholfen. Oder homöopathisch Nux Vomica C6 bis Besserung alle 15 Min 5 Globuli und dann weiter mit 3 mal täglich.
Ach und meine Hebamme akupunktiert auch gegen SS-Erbrechen. Hör dich doch danach mal um.
Liebe Grüße und Gute Besserung, Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir iss soooooo schlecht..

Hi Sasi.

Bei mir ist es ab nachmittag, dass mir dauerübel ist. Aber gek.... hab ich bisher noch nicht. Du weißt, die Mädels nehmen einem die Schönheit?

LG Eyleen

Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen