Mir grault es vor dem Arbeitsweg...
puh, seit kurz nach 3h bin ich wach. Meine Tochter ist zu mir gekommen und konnte nicht mehr einschlafen. Ich hoffe, dass sie jetzt noch etwas schläft sonst wird das heute ein sehr anstrengender Tag :-(
Tja und dann ist es draußen total weiß und zugefroren. Da muss ich gleich durch. Zum Glück hat der Wagen meines Mannes Winterreifen, deswegen nehme ich seinen. Wenn er dann nachher fahren muss, ist sicher schon alles gestreut und freit gemacht.
Ich bin so verdammt müde. Werde sicher nachher etwas mit meiner Maus schlafen. Sonst überstehen wir den Tag nicht.
Der Mutterschutz grüßt ;-)
GLG, tina (24+1)
guten Morgen, liebe Tina,
lass dich mal knuddeln :-* du Ärmste
hoffe du kommst, trotzdem gut auf Arbeit!!! :THUMBS UP:
wann beginnt dein MuSchu??
wie alt ist eigentlich, deine Maus??
alles, alles Liebe, für die Woche!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
schön, dass du morgens immer hier bist ;-)
Meine Tochter ist 3 Jahre alt.
Eigentlich beginnt mein Mutterschutz erst ende Januar, aber meine FÄ wird mir wohl beim nächsten Termin ein Beschäftigungsverbot geben. Wegen meiner Hüfte.
Gerade wenn ich schon so früh wach bin, ist es doppelt so schwer. Die Übelkeit kommt dann wieder durch.
Naja, ist ja bald geschafft ;-)
GLG, tina (24+1)
Hey Tina- hoffe du bist gut zur Arbeit gekommen und konntest auch etwas schlafen mit deiner kleinen Maus :KISSED: GLG Aline + Krümel 18+1 :IN LOVE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen