Suchen Menü

Mir grault es vor dem Arbeitsweg...

Guten morgen zusammen,
puh, seit kurz nach 3h bin ich wach. Meine Tochter ist zu mir gekommen und konnte nicht mehr einschlafen. Ich hoffe, dass sie jetzt noch etwas schläft sonst wird das heute ein sehr anstrengender Tag :-(
Tja und dann ist es draußen total weiß und zugefroren. Da muss ich gleich durch. Zum Glück hat der Wagen meines Mannes Winterreifen, deswegen nehme ich seinen. Wenn er dann nachher fahren muss, ist sicher schon alles gestreut und freit gemacht.
Ich bin so verdammt müde. Werde sicher nachher etwas mit meiner Maus schlafen. Sonst überstehen wir den Tag nicht.
Der Mutterschutz grüßt ;-)
GLG, tina (24+1)
Bisherige Antworten

guten Morgen, liebe Tina,

lass dich mal knuddeln :-* du Ärmste

hoffe du kommst, trotzdem gut auf Arbeit!!! :THUMBS UP:

wann beginnt dein MuSchu??

wie alt ist eigentlich, deine Maus??

alles, alles Liebe, für die Woche!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Guten morgen Hanka,
schön, dass du morgens immer hier bist ;-)
Meine Tochter ist 3 Jahre alt.
Eigentlich beginnt mein Mutterschutz erst ende Januar, aber meine FÄ wird mir wohl beim nächsten Termin ein Beschäftigungsverbot geben. Wegen meiner Hüfte.
Gerade wenn ich schon so früh wach bin, ist es doppelt so schwer. Die Übelkeit kommt dann wieder durch.
Naja, ist ja bald geschafft ;-)
GLG, tina (24+1)

Hey Tina- hoffe du bist gut zur Arbeit gekommen und konntest auch etwas schlafen mit deiner kleinen Maus :KISSED: GLG Aline + Krümel 18+1 :IN LOVE:

Hallo Tina, na bist du heute gut durchgekommen????? So allzu lange hast du es ja nicht mehr bis zum Mutterschutz, oder? Ich hoffe dein Tag war erträglich, und deine Tochter konnte sich noch fit schlafen heute Morgen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen