Suchen Menü

Mir gehts nicht so gut (JP)

Hallo ihr Lieben,
würde mich hier gerne öfter melden, nur leider schaffe ich es meist nur hier mitzulesen, weil es mir echt nicht gut geht.
Zum einen hat mich die Übelkeit fest im Griff. Zusammen mit der permanenten Müdigkeit lässt mich das kaum meinen Alltag bewältigen. Zum anderen geht es mir psychisch sehr schlecht. Mir machen auch die allerkleinsten Probleme sooo sehr zu schaffen, dass ich mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen möchte. Geht nur schlecht mit 2 Kindern...
Na ja, jetzt bin ich gestern schweren Herzens zur FÄ gegangen, die mich auch ohne zu zögern krank geschrieben hat. Erst mal bis Montag, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Mit dem gehe ich dann zu meinem Arbeitgeber, was für mich heißt: Beschäftigungsverbot [:-} ... Das wird mir viel Druck nehmen, denn dann kann ich mich ungestört um meine Kinder und den Haushalt kümmern. Ach ja, US hat die FÄ auch noch mal gemacht, weil ich zwischendurch extrem stechende Schmerzen im Unterbauch habe: Baby ist 13,2mm groß und es ist alles okay! Ebenfalls Montag darf ich zu meiner Hebi, die mich dann gegen die Übelkeit akupunktiert. Es geht aufwärts!!!
Ich sag mal noch ein allgemeines "Herzlich Willkommen" an alle Neu-Schwangeren!
Werd mich jetzt mal nen bißchen zusammenreißen und bin dann hoffentlich wieder etwas aktiver hier!
GLG von Katharina, die grad Ingwer-Tee schlürft
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen