Suchen Menü

Mir gehts heut gar nicht gut

Hallo Ihr,
mir gehts heut gar nicht gut. Mir ist ein bisschen schlecht und ich könnte die ganze Zeit nur schlafen schlafen schlafen. Nachts im Bett wälz ich mich nur rum und tagsüber bin ich hundemüde.
Auch zieht es heute ständig im Bauch, aber immer nur so, als wenn ich Verstopfung hätte. Regelmäßig ist aber leider nichts.
Ich weiß manchmal echt nicht, ob ich mir wünschen würde, dass es eher los geht oder ob ich es bis zum KS in genau 14 Tagen aushalten will.
Meint ihr das sind Anzeichen,dass es bald los geht???
LG Corinna KS-14
Bisherige Antworten

Mir gehts heut gar nicht gut

Hi Corinna :-)
Doch noch jemand der mit piept!!!
Tja, wer weiß.... Vielleicht sinds auch einfach nur ordentliche Vorwehen?! Mein Körper hat mich auch schon so oft veräppelt. Am Wochenende hatte ich zum ersten richtig dolle Rückenwehen und hab auch schon mehr oder weniger damit gerechnet, daß es dann wohl bald losgeht... Pustekuchen!
Heute morgen gings mir noch gut, bis auf die extreme Müdigkeit, weil die Nacht echt bescheiden war, aber jetzt hab ich das Gefühl mir zerreisst es gleich das Becken und das Steißbein! Aber ansonsten nichts...
GLG Tanja ET-12

Mir gehts heut gar nicht gut

liebe Corinna,

ob das Anzeichen einer baldigen Geburt sind, weiß ich leider nicht ..möglich aber muss nicht

mir gehts auch nicht so prickelnd ..trotzdem nach einer baldigen Geburt sieht es bei mir nicht aus ..laut der FÄ, nach der heutigen Untersuchung

ich drück dich einfach mal ganz feste :-* und hoffe dir geht es bald wieder besser!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mir gehts heut gar nicht gut

Liebe Corinna, hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser, und ich wünsche dir jedenfalls mal eine entspannte Nacht!!!!! Ich bin sehr gespannt wann es bei dir losgeht oder ob du den KS-Termin ganz locker erreichst.....ein bisschen hört es sich ja schon danach an als ob sich da was tut? Grüßle und versuch die letzten Tage zu genießen, Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen