Suchen Menü

Mir gehts gut.... aber

Hallo...
irgendwie ist es auch komisch. alle test waren positiv. habe keine Übelkeit, kein Brustspannen, kein ziehen in der Leiste u,s,w. ist ja schön aber irgendwie auch beängstigend.
wer kennt das ? oder bei wem war es schonmal so?
lg maike Laura und Bauchzwerg?
Bisherige Antworten

Mir gehts gut.... aber

Hallo Maike,

das ging mir bis Anfang der Woche auch so, nur ganz leichtes Brustziehen am Anfang, dann nichts mehr, aber dann... siehe mein post oben.

Hoffe Du bleibst davon verschont. Genieß die Zeit, in der es Dir gut geht!

LG Anna

Mir gehts gut.... aber

Hallo!

Ist bei mir genau das gleiche! Bin jetzt in Woche 6 und warte fast schon drauf, dass was passiert, aber: nix! Eigentlich gut so, aber um auch wirklich glauben zu können, dass es wirklich da ist, wartet man halt schon auf ein Signal vom Körper, gell?

Ich vermute das kommt noch :DEVIL:

LG verynice23

Mir gehts immer noch super, bin schon 11+5

Hallo!
Also das einzige was ich habe, meine Brust wächst seit Anfang an. Was mich bis jetzt freut, da ich immer super wenig Busen hatte. Schmerzt aber auch überhaupt nicht, ist eben nur praller. Ansonsten habe ich nichts, also keine Übelkeit oder sonst irgendwelche Beschwerden.
Wie Du siehst, es kann auch anhalten!
Freu Dich einfach und genieße es, besser als wenn Du zu Hause nur über der Schüssel hängst und dich kaum bewegen kannst.
Viel Glück für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft und daß es Dir und dem Baby weiterhin so gut geht.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (11+5)
P.S. Genauso gut ging es mir bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren auch. Also hab ich echt Glück.

Mir gehts gut.... aber

Yepp hier das gleiche... ich merke die meiste zeit NICHTS... ok die Brust tut weh, aber das tut sie vor den Tagen auch... ok die sind nicht gekommen, aber trotzdem es ist nichts "deutliches" nichts "greifbares".


Ab und an ist mir flau im Magen... aber auch das nur selten nur wenig und vielleicht auch nur weil ich in mich reinhorche.
Ja und als wenn die Periode kommt tut hier und da mal der Bauch weh.
Aber iim grunde nichts "Typisch schwangeres"...

Meine beiden ersten SAchwangerschaften waren miserabel, also echt schwer.

Und beim zweiten habe ich bis in den OP (kaiserschnitt) gebrochen.


Aber wahrscheinlich habe ich einfach vergessen das es zu anfang so war wir jetzt: nämlich unscheinbar.


Dabei habe ich mir immer ne unbeschwerte Schwangerschaft gewünscht. Und jetzt mache ich mir Sorgen das ich zu wenig Signal vom Kind bekomme.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen