Suchen Menü

Mir geht's schlecht! HILFE!!!

Ich war gestern bei meinem 10-jährigen Jahrgangstreffen, welches am Strand stattgefunden hat. Und heute geht's mit total elend.
Gestern beim Treffen fing es schon an mit Kopfschmerzen, da hab ich mir noch nichts bei gedacht, die hab ich öfter mal und außerdem haben die Leute um mich rum geraucht, da hab ich es darauf geschoben.
Als ich dann nach Hause kam, hab ich Schüttelfrost dazu bekommen und ich bin schnell ins Bett. Dann bin ich nachts mehrfach aufgewacht und hatte immer Durchfall. Heute ging's damit auch weiter. Da ich nichts essen mag, dürfte ich inzwischen leer sein, aber selbst wenn ich was trinke, hab ich das Gefühl, es kommt als Durchfall wieder raus.
Nun hab ich eben Temperatur gemessen und die liegt bei 38,1°C.
Muss ich mir Sorgen machen, dass Krümelchen nicht richtig versorgt wird?
Und hat jemand einen Tipp, was ich gegen die ganzen Symptome machen kann? Aber geht mir fort mit Salzstangen oder Zwieback, was essbares krieg ich nicht runter. Und Cola hab ich auch schon einen Schluck probiert *bääääh* :-(
Am Essen gestern kann's eigentlich nicht liegen, oder?
Ich hab mir mittags beim Griechen Leber gegönnt, ich weiß, soll man nicht, aber ich hatte da soooo Appetit drauf. Abends am Strand gab's dann ein halbes Stück gegrillte Pute, ein Stück trockenes Brötchen mit einem Klecks Mexico-Sauce aus der Flasche, ein trockenes Toast, ein winziges Stück Honigmelone, ein bisschen Knabberkram und 2 alkoholfreie Radler. Das war alles frisch und ich esse/trinke das sonst auch.
Liebe Grüße von der kränkelnden Sunny (18+2)
Bisherige Antworten

Mir geht's schlecht! HILFE!!!

Hallo liebe Sunny,
Vielleicht solltest du mal zum Notdienst und dich angucken lassen, falls es nicht besser wird?
Wenn du nicht essen und schlecht trinken kannst und dann auch noch Durchfall hast ist das für dich (jetzt mal ganz abgesehen vom Baby) schlecht! Nicht, dass du noch austrocknest, wo du auch noch eine Temperatur hast...
Und außerdem können die dich bestimmt beruhigen, es wird schon keiner meckern, schließlich bist du schwanger, da darfst du schon vorsichtig sein und lieber einmal mehr da aufkreuzen, als jetzt im Bett zu liegen und dir einen Kopf zu machen.
Ich war echt froh, zum Notdienst gegangen zu sein, weil die sehr unaufgeregt waren und ich einfach das Gefühl hatte, meinem Unwohlsein nicht mehr so ausgeliefert zu sein.
Warum hat man solche Sachen immer am Wochenende.... %)
Drück dich und gute Besserung! Halt uns auf dem Laufenden!
lg
tiruna

Mir geht's schlecht! HILFE!!!

hallo sunny,
ähnlich hatte ich es gestern, nachts mit schlimmem bauchweh aufgewacht und morgens ganz schlimm durchfall, aber so schnell es kam so schnell wars auch wieder weg.
entweder du hast irgendwas nicht vertragen, was schlechtes gegessen oder dir was eingefangen, aber um das kind brauchst dir keine sorgen zu machen, das passiert eben mal. wenn du aber ganz unruhig bist dann fahr zum notdienst, ansonsten würd ich dir raten trink pfefferminztee, der ist gut für den bauch und beruhigt den darm vielleicht auch bissl.
gute besserung
doreen mit miri + schwesterchen/brüderchen 14+1

Mir geht's schlecht! HILFE!!!

hallo,
wenn du schon nichts mehr trinken kannst bzw. das gefühl hast, daß es so schnell wieder raus kommt, dann laß das heute noch abchecken. ist ja keine große sache, aber für dich und deinen wurm wichtig!!!
wünsch dir alles gute!!!
gute besserung
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir geht's schlecht! HILFE!!!

Hallo Sunny,

also für mich hört sich das nach einer Grippe an. Kopfweh,Schüttelfrost,Fieber.....

Ich würde auf jeden Fall auch zum Notdienst fahren, auch wenns dann umsonst war. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

Ich denke nicht das deinem Krümel jetzt irgendetwas fehlt, eine Grippe während der Schwangerschaft ist sicherlich schon häufig vorgekommen.

Vlt. ist es auch ein Magen-Darm-Infekt wegen dem Durchfall ?! Also mach dich lieber auf den Weg... falls du nicht schon längst unterwegs bist!

Gute Besserung und ganz viel liebe Grüße :ROSE:

Rachel

Danke ihr Lieben!

Ich hab es nun wenigstens geschafft, eine Nektarine und einen Apfel zu essen und meine Vitamine zu nehmen. Trinken geht auch ganz gut.
Ich werd mal morgen abwarten und wenn's dann noch nicht besser ist, mal zu unserem Hausarzt gehen, aber der hat mir beim letzten Mal (Halsschmerzen und Husten ganz am Anfang der SS) auch nichts geben können.
Zum Notdienst ist jetzt schlecht, weil mein Mann bis heut spät abends nicht da ist, da müsste ich sonst mit dem Fahrrad hinjuckeln und danach ist mir grad echt nicht.
Am Dienstag hab ich eh Blutzuckerbelastungstest bei meinem Gyn, da werd ich dann auch noch mal nachfragen.
LG Sunny 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen