Suchen Menü

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich bin schon wieder mega erkältet, das dritte Mal
innerhalb von 2 Monaten und wieder mit so einem
blöden Husten. Das kann doch nicht gut sein für das
Baby. Ich hab solche Angst, das entweder diese Infekte
oder die Medikamente, die ich einnehmen muß, dem
Mäusel schaden.
Morgen ist dann auch nach vier Wochen wieder VU mit
Feindiagnostik...diesmal hab ich richtig bammel davor.
Hier Zuhause hab ich niemand, der mich bzw. meine
Sorgen ernst nimmt. Im Gegenteil mein Mann vergräbt
sich regelrecht in die Arbeit, läßt mich mit allem allein
und ist momentan nur auf Streit aus...selbst vor unserem
Sohn...ich bin total fertig und weiß gar nicht, wie ich den
heutigen und morgigen Tag überstehen soll.
Sorry für das Jammer-Posting, aber ich könnte im Moment
nur heulen :,(
und könnte gut ein paar liebe Worte brauchen.
Traurige Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

hallo kathrin,
ach mensch du arme, so schlimm? kann mir vorstellen wie fertig du bist. umso besser wird es dir morgen gehen wenn du vom arzt zurückkommst und es ist alles ok. ich denke nicht, dass die erkältungen dem baby schaden, es ist ja gut geschützt und dann kriegt es wenigstens schonmal ein paar antikörper von der mama ab, kann ja später auch nicht schaden :-) wirst sehen es ist alles in ordnung. vielleicht macht sich dein mann die gleichen sorgen und vergräbt sich deswegen so in die arbeit? es geht ja jeder anders damit um. ich drück dir für morgen auf jeden fall die daumen. lg lilli 14+0

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

Hallo Kathrin

Dein Mann traut sich zu , mit einer Schwangeren zu streiten????????????????

Das würde sich meiner nie wagen.

Es tut mir sehr leid, dass es momentan nicht schön für Dich ist und ich hoffe, der Zustand ändert sich ganz schnell .

Für morgen drücke ich Dir die Daumen und hoffe das Kleine macht Dich dolle glücklich.

LG Carmen 16+0 :IN LOVE:

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

och mensch gute besserung

lg steffi

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

Liebe Kathrin!
Ach mensch, solche Zeiten gibt es leider immer wieder! Das kenne ich auch gut. Lass Dich mal drücken! Morgen der Termin wird bestimmt super und danach fühlst Du Dich bestimmt schon viel besser!
Versuche doch, Dir so viel Gutes zu tun, wie möglich. Kannst Du Dich nicht mit einer Freundin heute abend treffen? Dann bist Du abgelenkt und kannst etwas schönes unternehmen.
Kopf hoch, bald scheint die Sonne wieder!
Ganz liebe Grüße von
Sunflower (19+4)

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

Hallo Kathrin, ach Mensch, das hört sich aber wirklich nicht schön an... aber dein Mann macht sich sicher auch ganz viele Sorgen und kann mit seinen Gefühlen nicht so gut umgehen und flüchtet sich deswegen in die Arbeit... mit ihm über deine Gefühle, Ängste und Sorgen reden hilft auf jeden Fall!

Ich kann echt gut nachvollziehen das man sich mit so ner blöden Erkältung schlecht fühlt und sich Sorgen macht ob es dem Baby gut geht und nicht schadet (war selber erst krank) aber mittlerweile kenne ich so viele Schwangere die eine Erkältung durchmachen oder durchgemacht haben und den Baby´s ging es trotzdem immer gut. Wird auch bei dir so sein!

Mach dir mal wegen morgen nicht so viele Sorgen und freu dich drauf dein Baby wieder zu sehen !!! Dem Mäusel wird es ganz sicher gut geht und du wirst glücklich und froh nach Hause gehen! Du hast bloß jetzt allgemein negative Gedanken und deswegen hast du ein blödes Gefühl- aber morgen ist alles wieder anders! Ich denk auf jeden Fall an dich und meine Daumen für morgen hast du.

GLG Aline (13+0) :IN LOVE:

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

Liebe Kathrin,
es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Aber ich glaube nicht, dass die Erkältungen Deinem Krümel schaden werden.
Deine anderen Probleme machen es dann natürlich auch nicht gerade leichter...aber das wird schon wieder.
Geht Dein Mann morgen mit zum Fein-US?
Wir hatten die Untersuchung ja schon am Donnerstag und es war so schön. Ich hatte vorher auch Angst, dass etwas gefunden wird. Ich bin ganz sicher, dass bei Dir auch alles okay ist und es Dir dann auch wieder besser geht- bei mir hat die Untersuchung einen richtigen Höhenflug ausgelöst...
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute.
Liebe Grüße
Katja (20+2)

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

Liebe Kathrin,

das hört sich tatsächlich nicht gut an, lass Dich mal feste drücken *knuddel*.

Ich bin jetzt auch schon zum zweiten Mal erkältet, nehme zwar keine Medikamente, aber der Husten schüttelt einen so durch, dass man immer an das Baby denken muss...Aber es wir ihm bestimmt nicht schaden!

Vielleicht liegt Deine Stimmung auch daran, dass Du wegen der VU und der Feindiagnostik Morgen schon unbewusst so angespannt bist, dass einfach alles zu viel wird...ich drück Dir die DAumen für Morgen und glaub dass es Dir Morgen nach dem Baby TV schon gleich wesentlich besser geht.

LG, Johanna 12+5.

kann dich gut verstehen :-(

Hallo Kathrin,
ich plag mich seit Mittwoch mit einer Grippe rum. Gestern war der Husten so schlimm, dass ich gleich jedes Mal würgen musste. Aber bei mir läuft es auch nicht anders. Ich arbeite Vollzeit und hab noch einen fast 5 Jährigen, der grad die Trotzphase entdeckt hat. Ich hab Urlaubsstop im Geschäft bekommen. Da wird keinerlei Rücksicht auf meine Schwangerschaft genommen. Ich fühl mich grausam und mein Mann war mal gestern wieder den ganzen Tag weg.
Tim hatte daher prompt auch noch Durchfall bekommen :-!
Naja ich hab erst Freitag VU und hoffe das alles ok ist.
Lass dich mal drücken :IN LOVE:und was soll ich sagen, Männer können manchmal so unsensibel sein :,(
Lg Tanja mit Mäuschen 15+2

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

Hallo Kathrin, das tut mir total leid, dass du gerade so in den Seilen hängst, lass dich mal knuddeln.....ich wünsche dir von Herzen gute Besserung wegen der Erkältung, kann dir gut nachfühlen, denn ich hab auch so einen komischen Reizhusten seit heute und fühle mich alles andere als fit. Ich kann dir Soledum empfehlen- hilft super und darf man in der Schwangerschaft nehmen, vielleicht ist das ja für dich eine Alternative. Für morgen drücke ich megafest die Daumen, bitte berichte dann gleich ob alles in Ordnung ist, ja? Es tut mir so leid, dass du auf deinen Mann gerade nicht so zählen kannst- hoffentlich ist es nur eine Momentaufnahme und er ist sonst anders. Hat er gerade auch sehr viel Stress eventuell? Vielleicht könnt ihr euch ja mal abends richtig Zeit füreinander nehmen in den nächsten Tagen, das hilft meistens schon sehr und wirkt Wunder. Knuddler von Tina, die morgen fest an dich denken wird!!!!!

Mir geht's heut gar nicht gut :-(

Liebe Kathrin,

achje, du arme Maus ..fühl dich mal gedrückt :KISSING:

ich hoffe, heute sieht die Welt schon wieder besser aus :THUMBS UP:

wünsche dir gute Besserung und mehr Verständnis und Unterstützung, von deinen Mann !!! O:-)

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich danke Euch allen ganz lieb...aktueller Bericht siehe oben.

Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen