Mir geht es wieder besser - bin diese Woche zu hause
Oh mensch, ich war wirklich richtig fertig, aber so langsam wird es wieder. Ich habe irgendwie nichts mehr richtig auf die Reihe bekommen. Das Wochenende habe ich mich schon gut erholt und eine Tagung dafür über Bord geworfen, und diese Woche hat mich meine FÄ krank geschrieben. Das tut soooo gut, sich einfach mal ausruhen zu können! Die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Ich bekomme auch immer so einen unangenehmen Druck nach unten, wenn ich mich übernehme. Der lässt jetzt auch langsam wieder nach.
Dann lese ich mich jetzt erstmal durch die Beiträge.
Euch allen einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße!
Sunflower (18+6)
hoffentlich schaffst dus dann auch die nächsten Wochen alles (va im Büro) etwas ruhiger angehen zu lassen...
das mit dem Druck kenn ich leider auch - so bald ichs übertreibe zwingt mich mein Bauch auf die Couch. Was mich tierisch nervt, wo ich doch dabei bin das zweite Kinderzimmer langsam aber sicher zumindest zu entrümpeln ;-))
lg und weiter gute Besserung :-)
Alex (20+2)
Liebe Sunflower
Schön das es Dir wieder besser geht. Zuhause bleiben ist immer gut. Schon Dich noch weiter und dieses Druckgefühl habe ich auch ganz oft. Nur wenn ich ganz lngsam mache....geht es einigermassen.
LG Carmen 15+2
Liebe Sunflower,
schön dass es Dir wieder besser geht und Du jetzt Zeit hast Dich zu erholen.
Alles Gute, JOhanna 12+0
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, erhole Dich gut!!!
Liebe Grüße
Katja(19+4)
Danke für Eure lieben Worte!
mir geht es wie Dir, total erkältet, Husten ohne Ende und beide Kinder krank. Dann stand unser Keller letzte Woche 10 Zentimeter unter Wasser. Ich kann Dir sagen...
Nun hoffe ich aber Du erholst Dich gut und hast auch jemand für die Kinder damit Du wirklich mal ausruhen kannst.
Gute Besserung für Dich!
LG Sonja (19+4)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen